Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach Mensch Maggie, das ist ja blöde, das Deine Freundin verpennt hat. Und das mit dem weinerlich kenne ich. Ist doch nicht weiter schlimm. Also einen Adventskranz habe ich nicht gebastelt, sondern ein längliches Gesteckt in einer silbernen Schale. Also, wie schon gesagt länglich, mit kleinen silbernen Kugelkerzen. Mit Tanne, Lebensbaum und Buchsbaum. Und als Verziehrung nur ein paar weiß-perlmuttfarbene Perlen auf Silberdraht leicht darum geschlungen. Wenn Du ganz neugierig bist, dann frage mal Iris, ob sie die Mail von mir noch hat. Hatte alles fotografiert.
Dann hoffe ich mal, das Deine Freundin bald kommt und ihr dann Euer Frühstück zum Mittag Euch einverleiben könnt und natürlich noch zum basteln kommt.
Welche Farben schweben Dir denn so vor? Also ich habe es immer gerne dezent. Also entweder Silber, weiß oder blau. Außer unser Tannenbaum. Der ist immer Deckenhoch, entsprechend ausladend und dann mit Kugeln, Holzsachen, Messing- und Glassachen behangen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

Hallo ihr lieben...
meld mich auch mal kurz...bin aber fleissig am mitlesen..soweit ich denn mit meinem brausekopp was mitbekomme... :roll:

@marita gute idee mit den keksen..muss dann nur noch iris davon überzeugen das es wirklich hilft....lass es dir weiterhin gutgehen und berichte dann mal von deinem fein us wenn es soweit ist....

@tim tja mit dem grmpf musst du dich dann beeilen..ab morgen werde ich dann wohl wieder so langsam einen klaren kopf bekommen... *gggg*
mit deinem fuss wird es bestimmt bald besser werden...dauert eben seine zeit...und so eine kleinigkeit ist deine verletzung ja auch nit...

@maggie viel spass beim frühstücken....gibbet einen link von eurem fliesenausstatter und möbelausstatter???würde mir dat janze jerne mal vorher ansehen bevor wir dat auch in natura sehen....übrigens...mach dir wegen der ws nit so viele gedanken...wird schon rumgehen....und ob es klappt oder nit weiss man dann sowieso erst beim test... :roll:

@pumpi na hast aba schöne sachen gebastelt...iris is schon unterwegs zum abholen... *gggg*....hauptsache dir hat das we bei deinen eltern gefallen und ihr habt viel spass gehabt....das du keine vernünftige musi im auto hattest is natürlich ärgerlich :-( solltest dir dann doch wieder den discman ins auto packen....

@stromi na alles im griff pc technisch ???wenigstens funzt bei euch dat netzwerk...schon schlau gemacht wat du für die wlan karte abzuschmücken hast???

@andrea na dat wird aba auch zeit das du nen neuen pc auf der arbeit bekommst...kann ja nit sein das du ewig nen pc suchen musst damit du hier posten kannst....

@shala na alles noch zur zufriedenheit gelaufen ???muss mich die tage auch noch um handy kümmern...mein vertrag läuft demnöächst aus und ich will mich dann mal schlau machen wat die so rausrücken....und dat alte wird dann vertickert....

@clara schön das du soviele pläne hast...wird bestimmt interessant werden...und wie gesagt..im frühjahr werden wir mal rumschauen...drücke die daumen das mit der kk alles klar geht

@eliza däumchen sind fest gedrückt das alles klappt

so...werde mich jetzt mal weiter der couch und meinen nasentropfen sowie den tempos widmen...habe im wahrsten sinne des wortes die nase voll :-( so langsam aber sicher scheint sich das ganze auf die nebenhöhlen auszuweiten...deswegen seh ich zu das ich immer itrgendwie die nase halbwegs freibekomme...zigaretten schmecken immer noch nit und es sieht wohl so aus als wenn es die beste gelegenheit ist dat ganze sein zu lassen...na schaun mer mal...
wünsche allen noch einen schönen tag
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Maggie und Tim. :dance:

Tim, was ist denn mit deinem Fuß. Hab das leider nicht mitbekommen. :(

Maggie, ich kann dich voll und ganz verstehen. Mir ging es letztes WE (16./17.11.) auch nicht anders. Ich hab nur geheult. Bei mir ziehen sich die Hormone gerade wieder zurück. Ab und zu hab ich dann auch noch so ein Durchhänger und bin voll down. :cry:

Pumpi, gerade hat der Techniker angerufen. Ca. 13.00 Uhr soll ich meinen PC wieder bekommen. Hoffentlich funktioniert dann auch alles. :evil:

Marita, Plätzchen backen ist auf jeden Fall besser als Bügeln. Find ich zumindest. :wink:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Micha och da mach ich mir keine Sorgen... irgendwann gehen die Schmerzen schon weg.

Andrea vor gut drei Wochen hatte ich mir die Achillessehne gerissen.

Pumpi hast du die Weihnachtsgeschenke an uns eigentlich schon losgeschickt? :wink: 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Micha, schön das du dich mal wieder einloggst. Habe ja leider keine Gelegenheit gehabt am Samstag mal mit dir zu sprechen.

Das mit der Erkältung hab ich auch durchgemacht. Ich war 2 Wochen krankgeschrieben. Bei so einer Matschbirne hat man echt Lust zu garnichts. Ging mir genau so.

Mit dem Rauchen aufhören ist jetzt echt ne super Gelegenheit, die würde ich ergreifen. Aber das ist als Nichtraucher immer so leicht gesagt.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Tim, Archillessehne ist echt mieß. Mein Chef hatte das letztes Jahr und wurde operiert. Der war sage und schreibe 6 Wochen krank, der ist nicht arbeiten gegangen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Andrea geht mir auch so.... nur dass ich Volltrottel mich schon nach 2 Wochen wieder herschleppe... :-?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Tim - du bist aber ganz schön arbeitgeberfreundlich. :o

Ich hatte vor ca. 4 Jahren einen Bänderriss im Fuß und war da schon 3 Wochen zu Hause.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Melde mich mal ab, zumindest bis mein PC wieder steht. Hoffe es dauert nicht so lang. :evil:

Wünsche allen noch einen schönen Mittag. :lol:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Ach, Andrea, es ist immer tröstlich zu hören, dass es anderen genau so geht..... :roll:
Tim hat von einem Mitarbeiter einer anderen Abteilung, dem auch die Achillessehne riss, der fehlt jetzt 10 WOCHEN!!! Ist das zu glauben? Man kann sich doch in diesem Spezialschuh bewegen??? :o
Pumpi, das hört sich gut an! Wir waren bis jetzt immer zu faul uns Weihnachten einen Tannenbaum zu besorgen, außerdem ist das Entsorgen immer so blöd. In einer Wohnung macht sich's auch nicht so gut und ich habe sonst Schmuck genug. Aber jetzt? Vielleicht im neuen Haus als Einstand? :)
Ich mag gern warme Farben, also ins gelblich-goldene, leicht orange vielleicht, gemixt mit creme. These are my colours!! :lol:
Micha, nee, ich glaube nicht, dass es von unseren Fliesen einen link gibt!! :lol: Aber wenns fertig ist, dann fotographiere ichs mal und schicke es übern Computer, okay?
Tja, meine Freundin, die Pflaume, kommt gleich. 3 Stunden später.... :roll:

Huuunggeeer!!! 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“