hey susi, das ist ja primaaaaa.
mensch super, dann haste also jetzt auch die besten voraussetzungen zur ss, so wie gundi und ich auch!
jubel dubel.
hoffe, dein bauchi tut jetzt net so arg weh. ich hatte ja tagelang beschwerden und dann eigentlich von der schmierblutung direkt nach der spiegelung direkter übergang in die mens.
hihi, gell, die tüchle sind doch niedlich. also ich fand es recht angenehm, wie du auch schon sagtest
~~~~~~~~~~~~~
BL, ich schaffe doch momentan nur bis kurz vor 12 uhr. fange dafür auch schon um 6 uhr an. dürfen wir ausnahmsweise weil es so heiss ist! vol toll für mich frühaufsteher.
gundili, die lara hat gesagt, daß sie nicht mal baden gehen darf bei der hitze, sondern sich mit der dusche begnügen muss....warum, weiss i ja net, des wollt ich ja von ihr wissen, aber die schreibt ja fast nimmer, seit ihr männe krank ist, und sie nimmer schafft *kopf-schüttel-über-so-viel-unzuverlässigkeit*
+++++++++++++++++++++++++++++
blüte, hoffe, es geht dir gut????? drück auf jeden fall ganz fest weiter die daumen! wir sollten doch endlich mal was für unsere statistik tun! ausserdem wird gundi bald langweilig, wenn sie net bald wieder ein paar mädels in die 2. tabelle (das ist die, wo die die schwanger sind hindürfen!) verschieben darf.
also, du blööööde blüten-mens, bleib ja weg *droh-und-ne-fratze-schneid!*
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
sodele, für euch anderen gibt`s heut nur nen knuffler von mir! aber ich denk trotzdem an euch!!!
bussis