"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Ein kurzes Hallo,

@gundilein
Du kannst Dich ja auch schon mal an den dicken Bauch gewöhnen. :wink:

@blüte
hey das gibt bestimmt POSITIV. Ich drück Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@bluesmaus
Du schaffst das mit den 100 Kg. Ich drück Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@mausi und mani
wünsch Euch auch gut stupf und eine reiche Ausbeute *dd*

@sonntagskind
meine Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@krimmi
noch fleissig am arbeiten?

@Lara Joy
na wie gehts Dir und Beki bei dieser Hitze?

@tina
wie geht es Dir, wie weit bist Du jetzt?

so jetzt an alle nicht gennannten ein lieber Gruß und an alle ein dicker :knuddel:

Grüßle BL
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hallo!!

Uff, geschafft. Komme gerade von der Gebärmutterspiegelung zurück. Der Prof. konnte eine Verwachsung feststellen und hat diese dann auch gleich beseitigt. Könnte evtl. mit ein Grund sein, daß es bisher nicht geklappt hat. Gewebsprobe wurde entnommen und zur Untersuchung geschickt. Blut wurde gleichzeitig auch abgenommen um verschiedene Tests zu machen. Tja, auf die Ergebnisse muß ich jetzt natürlich so ca. 2 - 3 Wochen warten und dann bekomme ich den Bericht und einen Stimulationsvorschlag. D.h. ich gehöre hoffentlich auch bald wieder zu Euch "Junkies". Die Leute dort sind echt alle sehr höflich und nett - vor allem auch die Narkoseärztin war echt supernett!

Blüte: Hoffentlich bleibts bei SB - aber man hört ja so oft von Possitiven Tests trotz SB *dd* *dd* *dd*

Gundilein: Ist Dein Bauchweh besser geworden? Aber ich glaube auch, im Ernst, daß es eher ein gutes als ein schlechtes Zeichen ist. Hoff! Hoff! Warst Du heute nicht zufällig in Ulm beim US? Hab´ immer drandenken müssen, ob ich von den vielen Leuten im Wartezimmer vielleicht jemand von hier kenne.

Krimmi: Jetzt hab´ ich mich selber von dem schönen "Frottiertüchle" überzeugen können, das man auf´s '"Lieschen" gelegt bekommt. Ist ja echt nett! Aber, ne im Ernst, man fühlt sich irgendwie wohler wie "ganz ohne".

Bluesmaus: Ich find´s auch immer schön, mit den Kindern meiner Freundinnen und Geschwister was zu unternehmen. Auch wenn´s nicht die eigenen sind, ist dieser Streß doch ganz angenehm! Deiner Oma wünsch ich natürlich alles alles Gute!

Lara: Wie gehts Deinem Bekilein?

Sonntagskind: Schön, daß es Dir kreislaufmäßig wieder besser geht! Jetzt müssen sich die kleinen Dingerchen nur noch einnisten! *dd* *dd*

Mausi und Mani: Gut Spritz!!!!

Liebe Grüße
Susi
Gast

Beitrag von Gast »

hey susi, das ist ja primaaaaa.

mensch super, dann haste also jetzt auch die besten voraussetzungen zur ss, so wie gundi und ich auch!

jubel dubel.

hoffe, dein bauchi tut jetzt net so arg weh. ich hatte ja tagelang beschwerden und dann eigentlich von der schmierblutung direkt nach der spiegelung direkter übergang in die mens.

hihi, gell, die tüchle sind doch niedlich. also ich fand es recht angenehm, wie du auch schon sagtest :lol:

~~~~~~~~~~~~~

BL, ich schaffe doch momentan nur bis kurz vor 12 uhr. fange dafür auch schon um 6 uhr an. dürfen wir ausnahmsweise weil es so heiss ist! vol toll für mich frühaufsteher.

gundili, die lara hat gesagt, daß sie nicht mal baden gehen darf bei der hitze, sondern sich mit der dusche begnügen muss....warum, weiss i ja net, des wollt ich ja von ihr wissen, aber die schreibt ja fast nimmer, seit ihr männe krank ist, und sie nimmer schafft *kopf-schüttel-über-so-viel-unzuverlässigkeit* :lol:

+++++++++++++++++++++++++++++

blüte, hoffe, es geht dir gut????? drück auf jeden fall ganz fest weiter die daumen! wir sollten doch endlich mal was für unsere statistik tun! ausserdem wird gundi bald langweilig, wenn sie net bald wieder ein paar mädels in die 2. tabelle (das ist die, wo die die schwanger sind hindürfen!) verschieben darf.

also, du blööööde blüten-mens, bleib ja weg *droh-und-ne-fratze-schneid!*

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

sodele, für euch anderen gibt`s heut nur nen knuffler von mir! aber ich denk trotzdem an euch!!!

bussis
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen,

blüte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hoffe, es kommt heute ein anderes Ergebnis raus, als die SB *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

susi, na super gut gelaufen. Und jetzt ist alles beseitigst und du kannst bald wieder loslegen. Die Ergebnisse kommen so in ca. 3 Wochen und dann kommt da gleich der Stimuplan mit und du kannst mit der nächsten Mens starten. Ich hatte bei der Spiegelung auch die Narkoseärztin und bei der Punktion aber nen jungen hübschen Narkosearzt :wink: War echt nett :wink:

Sonntagskind, was macht die Hibbelei??? Wie gehts dir??? Mir ganz gut, mein Bauch tut nimmer so weh und ich spür nur ab und an ein leichtes Ziehen. Aber sonst nix. Wois jetzt au net, ob des gut oder schlecht sein soll. Morgen ist Halbzeit bei mir, bei dir ja heute schon! Die letzte Woche kriegen wir auch noch rum!

allen anderen ein super schönen Tag ...
Grüßle
Gundili
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Huhu!!!

Nur ein ganz kurzes Grüßle an Euch alle.
Ihr seid ja a bißle "schreibfaul" bei diesem heißen Wetter - ist
man von den Schwobamädla ja gar net gewöhnt! :D

Krimmi und Gundi: Also Bauchweh oder irgendwelche Beschwerden
habe ich eigentlich gar nicht. Gestern so was ähnliches wie
Mens-Beschwerden und leichte Schmierblutung. Und heute
ist beides verschwunden. Na, vielleicht waren die Ver-
wachsungen nicht ganz so stark wie bei Dir. Ich hab´ den
Prof. auch gefragt, ob ich als "Laie" den Bericht verstehe -
er meinte ja. Aber so wie Du geschrieben hast, braucht
man ja fast ein "Laboranten-Studium", oder? Was meint Ihr,
erstellt der Prof. den Stimu-Plan anhand vom Ergebnis der GBS?
Oder wie? Und ob es gleich im nächsten Zyklus beginnen kann,
hängt ja wahrscheinlich auch vom Ergebnis ab, oder? Wenn ich
den Plan erst in 3 Wochen bekomme, wäre das dann ja schon
mein 14. ZT. Ab welchem Tag mußtet Ihr mit spritzen anfangen?

LG
Susi
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hy Susi,
der Prof erstellt den Stimuplan je nach Ergebnis was bei den ganzen Untersuchungen rausgekommen ist. Wir individuell auf dich abgestimmt. Ich habe das lange Protokoll gemacht und musste am 20 Zt. mit der Downregulierung (Nasenspray) angfangen. Krimmi hingegen hat das kurze Protokoll u. fängt am 1. Zt mit dem Nasenspray an und ab 3. Zt mit der Stimulation (oder???) zusätzlich muss krimmi Cortison und ASS 100 einnehmen. Ich hab nichts zusätzliches nehmen müssen. Du siehst, der Prof erstellt den Stimuplan je nachdem was rauskommt. Aber ich denke schon, dass nichts gravierendes bei dir rauskommen wird und du dann Anfang/Mitte Sept. starten kannst. *dd*
Ich hatte auch keine Bauchschmerzen und ich war ja abends sogar gleich auf ner Betriebsfeier. Auch die Blutungen bei mir hat sich in Grenzen gehalten.

Bei der Hitze ist man wirklich schreibfaul und keiner will sich so recht bewegen :wink:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen ihr lieben,

hihi, neee, krimmi muss auch schon am 1. zyklustag mit dem spritzen anfangen. und grad hat krimmi in ulm angerufen und nach dem rezept fürs aspirin und das cortison gefragt. ist anscheinend am montag per post abgeschickt worden, aber immer noch net hier! jetzt schicken sie nochmal eins raus! blöd echt, weil ich muss evtl. am montag schon anfangen damit, falls meine mens pünktlich ist.

ansonsten geb ich gundi völlig recht (ausnahmsweise mal, normalerweise geb ich allen, die kleiner sind wie ich NIE recht.....fragt thommy, hihi), daß der prof das alles individuell macht.

olalaaaa, ein narkosearzt????? *schmilz*.......grins, da schämt sich meine lisa aber, und fremdelt, hihi.

mädels, ich geh auf den balkon....byebye babys!!!!!

blüte, ich :knuddel: dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis später dann
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

krimmili ...ganz lieben Dank, dass mir au mal Recht gibsch :evil: :wink:
ja ja, deiner Lisa wird der Arzt dann scho gefallen, keine sorge :D ...wird net fremdeln :D

Also wenn sie doch das Rezept weggeschickt haben, dann hätte es doch heute im Briefkasten sein müssen??? Manchmal stimmen die Infos au net wirklich, was die einem am Telefon erzählen! Das wird schon reichen, bis am Montag ... keine Panik! Muss die Apo halt super schnell dann bestellen, wenns net da ist. Bei uns ist es so, dass es dann abends scho da ist und sie bringen es dann auch nach Hause! Halt doch kein Provinznest hier :wink:

Ich schwitz hier total und es bäbbt alles und ich hab koi luscht *bbääähhhhhh*
Grüßle
Gundili
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

es ist soooooooooooooo heiß. :cry:

@blüte
hallo hast Du schon Dein Ergebnis?

@susi69
das ist ja echt der Hammer das bei Dir auch was an der Gebärmuddi war. Ich hab ja morgen Termin beim Prof., bin ja echt gespannt.

@krimmi
super Frühaufsteher.Das kann ich von mir nicht behaupten. Manchmal komm ich fast garnicht raus. Dann muß ich auch so lang im Geschäft bleiben. :(

so jetzt hab ich keine Lust mehr, alles bäbbt.

Gruß BL
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Mahlzeit Mädels!!

Also bäbba tut bei mir auch alles! Aber ab Morgen soll es ja wieder etwas kälter werden (wegen mir könnte es auch so bleiben). Aber, ich glaub´ es soll nur einen Tag schlechter sein und dann wieder besser.

Super, daß der Prof. den Stimuplan ganz individuell macht - das kenne ich seither gar nicht - da wurde immer mit dem gleichen Schema gearbeitet! Na ja, hinterher ist man immer gscheiter!

Blüte: Von dir hört man gar nichts ... Wie siehts aus?

BL: Bin ja mal gespannt, was der Prof. zu Dir sagt. Sorry, bin nur gerade nicht ganz so im Bilde: Wo bist Du seither und hattest Du schon IVF gemacht? Ich glaube, Du gehst ja nur zum Info-Gespräch zum Prof, oder?

LG
Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“