Hi ihr Lieben,
mein Wochenende war so dicht, dass ich gar keine zeit für's Forum hatte.
Freitag Abend waren wir in einem Laien-Theaterstück, absolut genial. Die führen jedes Jahr ein Stück auf, wir waren auch schon ein paarmal da, aber dieses Stück war das beste, das wir gesehen haben, haben uns echt schlpp gelacht

.
Samstag Vormittag musste ich arbeiten, direkt im Anschluss sind wir zu Freunden, die ein Haus gekauft haben, um dort zu helfen; ich habe mit einer anderen Freundin neue Schlafzimmer-Schränke aufgebaut (sind wir nämlich bekannt für, dass wir die absoluten Ikea-Schrank-Aufbau-Experten sind

) und Jo hat bei der Elektrik geholfen. Abends waren wir noch auf einem Geburtstag eingeladen, das war auch sehr schön, hat zwar angefangen zu regnen, aber dann sind wir unter den Carport der Nachbarn gegangen.
Gestern haben wir dann den Geburtstag meiner Großmutter gefeiert, wir hatten sie morgens um 10.00 Uhr abgeholt, dann die Blumengestecke, sind dann zum Dorint, haben die Blumengestecke auf die Tische plaziert und die Menu-/Tischkarten verteilt, dann nochmal nach Hause, in Schale werfen, wieder Omi abholen und zum Fest. Meine Großmutter bekam dann vom stellvertretenden Bürgermeister (Überaschungsgast) die Ehrenmedaille der Stadt Neuss überreicht (höchste Auszeichnung der Stadt), für alles, was die stadt ihr so zu verdanken hat (mein Großvater war viele Jahre Oberbürgermeister in Neuss, meine Großmutter hat währenddessen natürlich vieles mitgemacht, und nach seinem Tod auch sehr viel soziales Engagement an den Tag gelegt, hat sher viel für die MS-Kranken getan und tut es noch). Sie war absolut gerührt und baff, konnte gar nix sagen. Dann sind wir zum Essen, ein leckeres Buffet, ein paar kleine Musik-/Gesangs-/Vortrags-Einlagen gab's natürlich auch, war insgesamt ein sehr schönes Fest. Abends sind wir dann noch kurz in die Stadt, bei uns war Hansefest, aber wir sind wirklich nur kurz durchspaziert, das tat dann nach dem ganzen Sitzen gut. Dann musste ich unbedingt "Miss Undercover" gucken, ich sehe Sandra Bullock so gerne

. Und dann war ich bettreif.
Heute habe ich wieder Spätienst, habe schon

und

, nachher muss ich dann noch

.
Mouna,
möchtest du mit in die Tabelle??? Dann schick mir bitte die nötigen Daten per PN

.
Gaby,
schön, dass DeGa und du in den Herbstferien zusammen wegfahrt

, wie ich schon im Chat geschrieben hatte, er mausert sich ja wirklich zum GöGa

.
Mit der BfA ist ja die Härte

, drücke dir die

, dass alles schnell geregelt ist.
Nic-Nac,
können die das denn einfach so streichen

? Da würde ich mich mal schlau machen

. Lass dich mal

.
Nina,
und, wie war der US

? Versuche dich, möglichst normal zu verhalten, nach PU etwas Ruhe, ansonsten bemühen, so relaxed wie möglich zu sein

. Bei mir war PU nur mit Schmerzmitteln (per Infusion, damit, falls es nicht geht, die Narkose nachgespritzt werden kann). Wann hattest du nochmal mit DR/PU angefangen? Muss ich doch noch vorne nachtragen.
M-L,
da sieht man ja an dir, dass nach dem Transfer man sich nicht schonen braucht
Ajele,
schön, dass es bei dir auch bald weiter geht

.
Bear und Blümchen,
na, war euer Zoo-Besuch schön

?
Blümchen,
du bist ja echt ein irrer Träumer

, wobei ich auch viel un doft träume, aber meistens sind die dann kurz nach dem Aufwachen wieder weg

.
Feste

für deinen Gang zum JA

.
Eli,
wir werden unsere Kinder eines Tages in unseren Armen halten (wobei ich sehr gut nachvollziehen kann, was du meinst)

.
Gib deinem Mann Zeit, vielleicht mag er ja doch schlussendlich mit zu dem Seminar kommen, der Vorteil ist ja, dass er, da ihr keine Übernachtung braucht, sich kurzfristig entscheiden kann, denn einer mehr oder weniger wird da schon nix ausmachen

.
Dineh,
das Renovieren tat die aber doch bestimmt auch gut, denn ich finde, dass wenn man sich nicht so toll fühlt (seelisch), körperlich Arbeit gut tut

. Und dann der gemütlich Abend, hervorragend

.
Gute Besserung an deinen Männe, schicke ihm eine Tasse Erältungstee rüber

, damit er bis zum WE fit ist, dass der Urlaub ab dem 1.Tag schön wird

.
Nic-Nac,
dann schlaf mal gut

.
Alle anderen fühlt euch feste

.
So, wünsche euch noch einen schönen Tag,