all
Wunderschönen guten Morgen!
Stellt Euch mal vor: Tobi´s KK hat abgelehnt!!

Solche Arschi´s!!

Gut, er ist ab September nicht mehr bei denen, hat also gekündigt. Aber im Moment ist er ja noch dort. Und was wäre, wenn er sich den Fuß jetzt brechen würde? Würden sie dann auch die Behandlung ablehnen. Vor allem, die Aufbereitung kostet sie ja gerade mal um die 25 EUR (soweit ich weiß, muss man da ja die Hälfte selber zahlen, sonst wären es nämlich rund 50 EUR). Ist ja echt nicht viel im Vergleich zu meinen Kosten!
Gestern hat mir meine kleine Schwester verkündet bzw. sie hat sich selbst verquatscht, dass sie schon seit November nicht mehr die Pille nimmt.

Na ja, war ja zu erwarten, sie hat ja letztes Jahr im Juni geheiratet. Jetzt macht sie sich jedenfalls schon Sorgen, weil es bisher noch nicht geklappt hat. Hab ihr aber gleich gesagt, dass es reicht, erst nach 1 erfolglosen Jahr etwas zu unternehmen. Das selbe hat auch die FA zu ihr gesagt. Sie ist halt besorgt, weil sie das bei mir alles mit bekommen hat.

Außerdem weil sie nen unregelmäßigen Zyklus hat und vor 5 Jahren wegen Endometriose operiert wurde. Sie verwendet im Moment PERSONA, nicht zum Verhütungszweck, sondern um zu sehen wann ES ist (hab ich damals auch gemacht, aber bei mir waren die Zyklusse immer gleich). Sie ist auch in einem Forum registriert und tauscht sich da aus. Hoffen wir das Beste!

Ist nicht gerade leicht für mich, muss ich ehrlich zugeben.

Hoffe, ihr versteht mich.
Krimmi
Heute ist mein Chef nicht da und ich werde die Zeit nutzen um meinen U-Bericht zu schreiben.

Gut, dass du mir schon mal ein paar Fragen geschickt hast, dann hab ich gleich ein paar Anhaltsspunkte.
Das war bei Robin bestimmt "nur" ein Wachstumsschub, toll dass er sich mit seinem Schwesterchen so prächtig entwickelt.
BL
Grillfest?! Ich will auch!!!
Dann würd ich auch nen leckeren Kartoffelsalat von den Weight Watchers beisteuern.

Das Rezept hab ich gestern von ner Kollegin bekommen. Ich hab ihn zwar noch nicht probiert, aber hört sich fein an. Da wird nix mit Öl angemacht und da kommt Paprika rein. Also, es geht mir ja nicht um die WW-Effekt, aber er muss einfach gut schmecken.
Übrigens: das
Seehasenfest ist -soweit ich weiß- in Friedrichshafen. Vor vielen vielen Jahren war ich da mal mit ner Freundin.
L-J
Kann mir gut vorstellen, dass die Rückwärtskrabbelei recht witzig aussieht.

Viel Spaß beim Baden weiterhin, vor allem, wenn´s hilft und Marlon dann sooo müde ist, ist doch megapraktisch dann.
moni
Viel Spaß beim Fest (auch wenn´s mit Arbeit verbunden ist)! Und viel Glück in Ulm!
Heidrun
Au ja, mag die anderen Builderla au seha!

Schick sie doch an meine geschäftliche E-Mail Adresse. Bei der GMX weiß ich jetzt nicht auswendig, in wie weit da die Begrenzung ist. Vielen Dank schon mal im Voraus! Und heute viel Spaß bei Krimmi und Kröten.
Sodale, jetzt muss ich aber was schaffa... hab um 9:30 Uhr ein Meeting, hierzu Bedarf es noch an Vorbereitungen und nach dem Meeting muss ich mal meinen Reisebericht schreiben!