Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Juliaen hat geschrieben:
Ich denke der Kunde hat den Termin auch schonmal verschoben?! Und Du gehst ja wohl eindeutig vor, sollte zumindestens die Firma auch ein Verständins für haben!! Abgesehen das Dein Schatz bei dem Kopf voller Sorgen eh nicht effektiv arbeiten kann!!
Das Jahresende naht und da sollte noch soviel wie möglich fertig werden.
Er würde auch gerne selber fahren, aber die "Konzentrationsstörungen" sieht er auch. Grundsätzlich hat da wohl jeder Verständnis.
Klar, man muss für beide Seiten Verständnis haben! Ich hoffe er kann es in Eurem Sinne managen .
Juliaen hat geschrieben:
Nix da Bigi, kannst Dich auf eine richtige ss vorbereiten, jawoll, sonst wirst Du noch strafversetzt in meine Praxis
...als Deine SS-Vertretung sehr gerne Meine Chefin würde doof gucken,ich könnte wieder richtig arbeiten und dann im Perterskamp mal wieder guten tag sagen
Wie kann denn eine SS eine SS vertreten?!
Der Peterskamp würde sich freuen und Hanne bringt mich kollektiv mit Rohland um
Juliaen hat geschrieben:
Ich denke der Kunde hat den Termin auch schonmal verschoben?! Und Du gehst ja wohl eindeutig vor, sollte zumindestens die Firma auch ein Verständins für haben!! Abgesehen das Dein Schatz bei dem Kopf voller Sorgen eh nicht effektiv arbeiten kann!!
Das Jahresende naht und da sollte noch soviel wie möglich fertig werden.
Er würde auch gerne selber fahren, aber die "Konzentrationsstörungen" sieht er auch. Grundsätzlich hat da wohl jeder Verständnis.