sehr gutobelix hat geschrieben:Menne macht gerade den Ofen wieder an, da kann mir gar nicht zu kalt werden und Tee trinke ich auch den ganzen Tag. Also an den Temperaturen kann's nicht liegenSchlafmütze hat geschrieben:Superobelix hat geschrieben:So, 3er WG eingerichtet. Ein "Photo" haben wir auch mitbekommen.
Es haben sich 8 von 13 befruchten lassen, d.h. 5 sind dann sofort an den Nordpol gezogen und warten.....
Bis später mal, muss brüten![]()
![]()
![]()
![]()
He du Henne viel spaß beim brühen, und lass die Eier nicht kalt werden![]()
![]()
KiWu Praxis Dortmund
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
- Schlafmütze
- Rang5

- Sonnenkater
- Rang4

-
emotions33
- Rang3

-
emotions33
- Rang3

hihi so bin ich nunmalSchlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:nee geht nicht nächsten Donnertag Nachmittag habe ich frei, und dann möchte ich meine Fenster WEihnachtlich schmückenSchlafmütze hat geschrieben:dann putzt du die Dinger halt NÄCHSTE Woche
immer das LETZTE Wort
![]()
ja ja, einfach zu gut für diese Welt, ICH weiß lach
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
emotions33
- Rang3

find ich auch lachSchlafmütze hat geschrieben:obelix hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben: wie jetzt, denken, posten ???? grübel !!!!! grübel !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
laaaaaaaaaaaaaaccccccccchhhhh, der war gut Katerchen!!!!!
![]()
![]()
Jetzt sollen wir vor dem Posten auch noch denken???*g*
![]()
![]()
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

-
emotions33
- Rang3

DAS will ich mal schwer hoffen !!!!!obelix hat geschrieben:Ja, neee? Ich bin total happy, ist das erste mal, daß wir wissen, daß es so weit kommen kann. Morgen erfahren wir dann ja auch, wieviele sich haben befruchten lassen. Vielleicht reichts ja noch für ein 2. KindSchlafmütze hat geschrieben:jawoll superobelix hat geschrieben:Morgen um 14.10 Uhr ist die Rückführung!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

ich weiß es lachobelix hat geschrieben:Moin alle zusammen,
ein herrlicher Tag oder?![]()
![]()
![]()
Gleich holen wir unsere Krümelchen nach Hause und dann geht die Brüterei los![]()
Mal hören, wie viele es geworden sind, bin ja schon wieder soooo aufgeregt
![]()
-
emotions33
- Rang3

Schlafmütze hat geschrieben:Jepp Fenster sind geputzt, bin grad fertig, und was ist draußen für ein Wetter, es regnet, egal hauptsache sauberobelix hat geschrieben:Moin Schlafmütze,
na hast die Fenster schon geputzt? Danke auch für Deine Daumen ich weiß doch, das ihr alle nachher an mich denkt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sauber mit WASSERFLECKEN

doch nicht sooooooooo laut lach
dann putzt du die Dinger halt NÄCHSTE Woche
immer das LETZTE Wort
bin nur arg durch den Wind lach