Hi Mädels,
bin wieder von meinem Wochenendtripp da! Wir haben liebe Freunde in Rosenheim besucht und das schöne Wetter genossen- soweit möglich, da ausgerechnet am Sonntag mein Rücken mir solche Probleme gemacht hat.

Da scheinen sich ein paar Bänder gedehnt zu haben- die Hölle!! Aber seit heute ist alles wieder gut!
Liebe Bianca, alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!
Aw: das mit der Wäsche habe ich auch festgestellt und finde es klasse, denn so bekomme ich meine par T-Shirts wieder schneller!!
Sandra75: nochmal zu deiner Frage, das Essen betreffend. Leber und somit auch Leberwurst ist wohl stark Vitamin A lastig und das soll in den ersten 12?? Wochen zu möglichen Schäden führen können ( natürlich bei übermäßigen Genuß). Du bist da schon vorbei

und wenn es mich mal angelacht hat, gab es bei mir auch mein ein halbes Leberwurstbrot. Ansonsten hat dir Elke ja schon geantwortet.
Prima, das alles o.k. war bei der Kontrolle!!
HK: wegen deiner Freundin und dem Käse. Es stimmt, auf Rohmilchkäse sollte man während der Ss tunlichst verzichten auch wegen der Toxoplasmose Gefahr. Aber ich bin mir auch nicht immer sicher gewesen, was ich da so manchmal gefuttert habe

, habe aber versucht darauf zu achten.
Ria: ich erinnere mich wage bei den IUI`s unterschiedlich mit der Stimu angefangen zu haben. Es kam auch schon vor, das der Doc erst um den 10 Tag losgelegt hat.
Nana: willkommen zu Hause!

Ist ja auch bei der Hitze viel angenehmer, als arbeiten zu müssen ,oder?

2 Mädels!!!!

Hier kommt die Mädelsfront!
Flox:

für den Start der Kryo!!
Wegen dem Treffen: bei mir gehen beide Termine!!! Und Fürth (

Sanmo)
klingt gut!!
GGLLLLG
Mina