IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Guten Morgen!

Leider kann ich in der nächsten Zeit, im Laufe des Tages, nicht mehr hier vorbei schauen, ich habe eine Fortbildung. Aber ich denke trotzdem an Euch.

@Celia: Für Deine PU *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Charlie: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß sich ein Krümel festbeißt. *dd* *dd* *dd* *dd* (Und ich glaube gerechnet hat schon jede von uns :oops: )

@Alle: :knuddel: *dd*

Habe leider nicht viel Zeit

Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo ihr Lieben :hallo:

mich gibt es auch noch :oops: Sorry für das lange Fernbleiben - gab keinen besondern Grund :?:
ich gelobe Besserung :wink:

@Baerbel-k - HERZLICHE GRATULATION zur Schwangerschaft :dance: :dance: :dance:
Drück dir für die kommenden 8 Monate die Daumen *dd* *dd* *dd*

@Charlie - HERZLICH WILLKOMMEN hier im Ordner :dance:
Tabelle ist bereits ergänzt :wink:

@Susanne - ich denk ganz fest an dich heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Cindy, Annemarie, Christine, Celia, Susan, Schnuffel, Mimmi, Krümel, Lady, Fire & Alle die ich vergessen habe: seid lieb gegrüßt :knuddel: :hallo:

@All - wenn jemand Aktualisierungen für die TABELLE hat - bitte um Mitteilung :verneig: Hab sie zwar so gut es ging nun gepflegt - aber ich glaube ich konnte mir nicht alles merken :oops: bitte danke!!!

Bei mir gibt es derzeit nicht viel Neues. Wir werden ca. Ende November, also im kommenden Zyklus, unsere Eisbärchen abholen :dance: :dance: :dance:

Hatte schonmal jemand Kryo mit Progynova???? Hätte gern gewusst ob durch das Progynova der Eisprung unterdrückt wird :help: :help: :help: :help: :help:

Hoffentlich kommt heute wieder die Sonne durch, gestern hat sie es ja nicht geschafft :(

:hallo:
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:knuddel: Ragdolls, danke fuer die Dauemchen :knuddel: :knuddel:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen!

Ach, der Laptop, den mir mein Schatz organisiert hat ist echt praktisch *g* ...so kann ich in der früh (wenn er weg ist) meinen Kaffeetschi gemütlich im Bettchen schlürfen und nebenbei lesen, was es an Neuigkeiten bei Klein-Putz gibt... :dance:
Ach, ist das gemütlich :P

charly:Jaja, so ist das in der Warteschleife...so viele Weihnachten, Geburtstage, Sommer, Urlaube....hab ich mir schon mit Baby oder zumindest mit mit Kugelbauch vorgestellt...
*dd* weiterhin für Dich!

Cindy: :hallo: und auch für Dich weiterhin *dd* und :knuddel:

Celia: Nur noch 1,5 Std. bis zu PU... *dd* ich denk auch an Dich! Viel Glück!!!

Ragdolls: :hallo: schön, daß Du mal wieder reinschaust!

So, jetzt aber Schluß mit Gemütlichkeit, denn wir bekommen Übernachtungsbesuch(mein bester und ältester Freund, den ich leider nur noch ale 2-3Monate seh) und da muß ich noch Nahrung kaufen... :D ...ich freu mich schon!
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Ragdolls,
ich bin übrigens 38 Jahre alt und in der Uniklinik Heidelberg in Behandlung. Dies war unser 3. Versuch.
Viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

@Baerbel - schon erledigt :wink: :knuddel:

@Mimmi - jaaaaa :D die Vorzüge eines Note-Books darf ich seit Juni auch genießen :jaja: :dance:

@All - ist euch schon aufgefallen ?? Unser Ordner hat doch nach anfänglichen Startschwierigkeiten schon relativ viele Mädls schwanger gemacht :juhu: :juhu: .....ist mir nur so bei Durchsicht der Tabelle aufgefallen :D

:hallo:
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Krümel,

länger nichts von Dir gehört, für Morgen drücke ich ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*
Viele Grüße
Bärbel
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: so erleichtert bin, hab grad den Anruf von der Praxis bekommen, Hcg ist super gestiegen und voll in der Norm, hab jetzt nicht genau nachgefragt wievil, wollte es nicht wissen, hab nun naechste Woche utraschall um nach dem Herzchen zu sehen, :dance:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

susanne41 hat geschrieben::dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: so erleichtert bin, hab grad den Anruf von der Praxis bekommen, Hcg ist super gestiegen und voll in der Norm, hab jetzt nicht genau nachgefragt wievil, wollte es nicht wissen, hab nun naechste Woche utraschall um nach dem Herzchen zu sehen, :dance:
:prima: suuuuuper :dance: :dance: :dance: bestimmt kannst du bald das Herzchen schlagen sehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Susanne,

herzlichen Glückwunsch, jetzt warten wir noch die Ultraschall-Untersuchungen ab und dann sind wir wunschlos glücklich, oder?

Viele Grüße
Bärbel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“