ja also zurück vom US....... man konnte wirklich schon was sehen. Die Fruchthöhle und ein dicker schwarzer Punkt..... sitzt genau richtig laut meinem Doc........ der war übrigends auch ganz sprachlos und meinte nur : ja so etwas gibt es immer wieder....... man merkte aber er hat sich ganz doll für uns gefreut...... bin glaube ich jetzt das Gesprächsthema bei den Arzthelferinnen dort
Blut wurde auch noch einmal abgenommen.
Also:
HCG-Wert ist von gestern 2000 auf heute 3065 gestiegen
Progesteron gestern 5 (nicht so schön) aber heute schon bei 11
Ers ist mit den Werten sehr zufrieden......... hoffentlich bleibt das so.
Also jetzt wo ich es auf dem Ultraschall gesehen habe glaube ich es auch
Ultraschallfoto hat Männe gleich einkassiert...... er will ja schließlich auch was von dem Krümel haben.... wo ich ihn schon in mir habe........ Was ich merke, daß er sich schon ganz schön behauptet. Mir ist nämlich so was von übel ...... und schlafen könnte ich auch immer.....also Ihr hört der Krümel sagt schon jetzt wo es lang geht......
Ja die Übelkeit hatte ich ja schon die ganze Woche (zwar nicht so stark wie jetzt) und das habe ich immer darauf geschoben, daß mein Arbeitskolllege an einem Magen-Darm-Virus litt und ich dacht, na der hat dir wohl ein paar Viren abgegeben......
So, jetzt habe ich aber genug berichtet. Also ehrlich gesagt könnte ich jetzt nen Stündchen schlafen..... also bis später mal und