Hallo Vinnovai,
ich habe auch mitgelesen und drücke Euch ganz arg die Daumen für die folgenden Behandlungen!
Es wird Euch wahrscheinlich nichts mehr anders übrig bleiben ausser es jetzt in der GMP durchzuziehen da Ihr ja schon die Kryokonservierung in Anspruch genommen habt…ich kann mir nicht vorstellen dass man die konservierten Proben nehmen kann und damit in eine andere Praxis geht. Die einzige Möglichkeit ist eine erneute Samen Kyokonserviewrung in einer anderen Praxis (noch vor der Chemo!) – Das kostet aber dann noch mal € 500 oder mehr…
Ich finde auch dass Lottchen Recht hat

– in der Uni-Klinik ist man sehr gut aufgehoben!
Ich will auch keinen Werbung dafür machen aber sein wir doch mal realistisch: private Praxen haben keine bessere Möglichkeiten in Vergleich zu einer Klink was Laborauswertungen oder Konservierungsmöglichkeiten (um nicht über Behandlungen zu sprechen) angeht…das kann sich doch kaum eine private Praxis leisten!
Die Gyns überweisen aber doch lieber an Ihren Kollegen in den privaten KiWu Praxen als dass Sie die Klinik angeben. Ich finde es schlimm weil wenn vor allem wenn Diagnose Krebs im Spiel ist sollte man doch die beste Lösung für den Patienten finden – der Rest ist doch schlimm genug!!! Und da sind Kliniken größere Erfahrungsträger mit „sonder Patienten" die noch mehr als "nur Kinderwunsch" zu lösen haben!
Es wird aber bestimmt alles gut gehen! Man hört ja hier im Forum nur gutes über die GMP.
Vielleicht komt ihr später (oder auf Wunsch) zu einem anderen Arzt aus der Praxis.