Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@nintje schön das Du uns gefunden hast
Also wie gesagt wir waren bei Dr. Moltrecht in der KiWu-Praxis und ich habe mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt.Klar ab und an(wir waren schon Stammgäste und ich wurde mit Namen begrüßt )ist es dort auch hektisch und die Sprechstndenhilfen haben nicht viel Zeit, aber bei welchem Arzt ist das heutezutage nicht so
Habe öfters mit dem Doc telefoniert, aber auch nur mit Telefontermin
Schreib doch mal ein bissel mehr von Dir, ist es Dein erster Versuch?
Ganz liebe Grüße
kat
8 HI´s negativ
1 H-IVF negativ
1 Kryo 18.2.08, 3 Eisbärchen ziehen ein und.... SS-Test am 3.03.08 POSITIV!!!!!
Unser Schatz ist da!!
Sie macht unser Leben komplett und wir lieben sie so sehr!!!!!!!
----------------------------------------------------
Wir wünschen uns ein Geschwisterchen
ja, es ist eine erster versuch
mein mann und ich haben uns erst 2006 kennen- und liebengelernt. er ist mein schatz und ich habe mein ganzes leben nach ihm gesucht.
nun wollen wir kinder. und da ich lange gesucht habe (ich bin im sept 08 38 geworden, mein mann im februar 44) ist das nicht so leicht. wir haben es seit mai 08 versucht, seit jan sind wir erstmal für untersuchungen in die praxis gegangen. und wie es halt so ist, es stellt sich ja immer etwas heraus ... mein ügewicht ist wohl ursache für meine probs, mein mann hat bei 2 tests immer keine "schnellen".
da wir wenig zeit haben (weil ja die kk nicht mehr zahlt, ab meinem 40. geburtstag) haben wir schon etwas sorge, ob das klappt...
@nintje wie schön das Du Deinen Traummann gefunden hast und Ihr den gleichen Wunsch habt und bis zu Deinem 40.ten ist noch sooooo viel Zeit also keine Panik, think positiv
Was macht ihr? ICSI, IVF?
Ganz liebe Grüße
kat
8 HI´s negativ
1 H-IVF negativ
1 Kryo 18.2.08, 3 Eisbärchen ziehen ein und.... SS-Test am 3.03.08 POSITIV!!!!!
Unser Schatz ist da!!
Sie macht unser Leben komplett und wir lieben sie so sehr!!!!!!!
----------------------------------------------------
Wir wünschen uns ein Geschwisterchen
das weiß ich noch nicht. ich habe erstmal duphaston verschrieben bekommen. und mein mann muss nochmal diagnostiziert werden ... mal schauen
jahrgang 1970, mein mann 1965
kiwu seit mai. 08
behandlungsstart jan. 09
1. insemination: juli 2009: negativ
1. icsi mit transfer von 2 knubbelchen: 09.10.09: negativ
praxiswechsel zu dr. moltrecht, kiwuzentrum gö
2. icsi mit transfer von 3 knubbelchen am 15.02.2010
am 01.03.2010 hcg 115
am 05.03.2010 sst positiv
am 08.03.2010 hcg 3704
am 15.03.2010 1. ultraschall, herzchen buppert, 6 mm kleines sönnchen, hcg bei 18412
am 25.03.2010 1. fa-besuch außerhalb der kiwuklinik, sönnchen ist 15.49 mm groß
am 6.4. 2. fa-besuch, sönnchen ist 28,12 mm groß und strampelt!
am 29.04. 3. fa-besuch, sönnchen ist 70,36 mm groß (SSL) und zappelt wie ein großer
am 8.5. 1. mal herztöne mit dem angelsound gehört
anfang juni: erste tritte gespürt
17.06. 4. fa-besuch, sönnchen wächst, alles erkennbare in ordnung, man kann es kaum auf dem us sehen
außerdem muss ich noch polypen entfernen lassen und eine mammografie machen lassen ... das sind ne menge sachen, die da schieflaufen ....
aber eins nach dem anderen ...
hallo nintje..ich glaube das was du erlebt hast sind normale chaotische zustände in allen arztpraxen heutzutage... das gesundheitsystem dreht uns dermaßen den hahn zu im gesndheitsystem das wir alle an der belastungsgrenze für wenig geld arbeiten müssen...leider. ich glaube aber das wenn man am telefon so behandelt wird, man das bitte auch sagen soll und beharrlich auf seinem standpunkt bestehen soll....dann klappts eigentlich immer. Als ich bei doc M war vor 9 jahren war es noch anders...aber das waren andere zeiten...
lgkeha
herzliches willkommen den zwillies und glückwünsche an die glücklichen eltern!
ein herzliches willkommen auch den neuen.
@keha: wenn ich mihc mal reinhängen darf....mit der b born kann man die gewichtung ja anders legen (kunden anteil höher). ich finde es interessant auch mal eine puppe im laden zu haben. bisher gabs nur zubehör.
lach..deine motte wird bald selber 2...dann kommt ihr bald selber in bborn alter..kommst eh nicht drumherum .-= und bei mir weisst du zumindest das die nicht mit brei gefüttert wurde..daher würd ich sonst nieee gebraucht kaufen...-= keha
ganz ehrlich....bin nicht so der baby born fan .... wir haben gebraucht von einer freundin die alte annabell hier liegen (noch im schrank) und die finde ich auch hübscher als die aktuelle. derzeit spielt sie noch nicht so viel und wenn mit lotta von haba und ne noname kleine puppe. die kann sie wenigstens tragen sieht irre aus wenn sie ne normale puppe "arm!" nehmen will
grins du wirst noch an mich denken..d hatte auch soooooo gehofft ich käm drumherum....nix da...die schönste freddy von strentaler..und ne kleine schne babypuppe...nöhö...irgendwann musste dies bborn her...für ca 2-3 jahre...nun ist miracle baby die in ist... lg keha