Halloooo...so, da bin ich wieder
bin schon längere Zeit am PC am rumdaddeln (mails gelesen und Bundesliga getippt etc..) Die Zeit vergeht so schnell und ich wollt doch schon lange geschrieben haben.
Erst mal zu euch:
Ganz lieben Dank für die zugesandten SS-Viren, war wieder ne volle Ladung
@Liebe Wuschel-Ines: AALLLSSSOOOOO, letztens waren Schatzi und ich mal in der Spieleabteilung zum gucken, als ich Deine Bilder sah auf der HP, habe ich gedacht, ich befinde mich wieder in dieser Abteilung....

das ist ja der WAHNSINN

so viele Spiele!!! Mich hats hier echt vom Stuhl gerissen!!! Ein schönes Spielezimmer! Viel Spaß dann schon mal für Essen nächste Woche! Wieviele Spiele fehlen euch denn noch? Ich glaube so keines, also kauft ihr da vielleicht nur die Neuheiten?
Aber es ist ein wunderschönes Hobby und ich finde es echt toll, das ihr beide so gemeinsam die Freizeit verbringt! Bin wirklich beeindruckt und mir fallen soviele Sachen dazu ein, z.B. Wetten dass (Spiel erkennen anhand von Gebrauchsanweisungen

.
@Liebe leo-Sylvia: Und war euer Abend schön gewesen? Ihr seid ja grad noch mittendrin...

hoffentlich bleibt es noch bei der beschwerdefreien Zeit, abgesehen von der Erkältung. Die Zeit vergeht ganz bestimmt schnell bis zum ET! Ich bin schon soooo gespannt Mia live zu sehen!!!!!! Krankenhaustechnisch war nun alles klar? Geburt auch? KS oder natürlich? So langsam gehts ja looossssssss

Zu mir weiter unten...
@Liebe Maja76: Och mensch, das ist ja süüßßßßß!!!! Ich musste erstmal ganz genau schauen, wie Dein kleiner Krümel aussieht und wenn man es so richtig erkannt hat, ist es wirklich total knuffig

ich freue mich so für Dich, das es geklappt hat. So manchmal denke ich an die alte Zeit hier im Forum, wo Du soo traurig gewesen bist und kein Land mehr gesehen hast. Ich finde es wunderschön, das es nun endlich geklappt hat...
Mein allererster Freund kam übrigens aus Bad Windsheim (an der Weinstr.?). Er ist damals leider verstorben mit 17 Jahren

, war ganz furchtbar für mich. Vielleicht kennst Du den Ort.
Ich hoffe, Dir gehts bald wieder gut und Du kannst alles essen

. Noch zwei Wochen und dann wird es sicher bei Dir auch besser mit der Übelkeit. Der Bauch wird sich dann auch bestimmt bald zeigen
@Liebes Kaninchenhase: Na, das habt ihr euch ja fein überlegt mit den beiden süßen

, aber genial! Ich habe mich gefreut, das ihr die Nächte durchschlafen konntet und das es nicht so stressig wie sonst ist. Klar hast Du das Gefühl mit einer ist es viel einfacher, wenn Du doch immer beide Ladies gewöhnt bist. So konntest Du Dich ja mal richtig ausschlafen, herrlich

klangst auch gleich viel anders.
Ja, ich auch

Ich bin wirklich super gut drauf und innerlich ruhig (denk mal das liegt am Bryrophyllum

3x täglich). Danke Dir für Deine lieben Worte, wir warten es einfach mal ab, was kommt. Mehr zu mir dann weiter unten im Text...Viel Spaß morgen mit Deinen Eltern und mit beiden wieder zusammen, die übrigens zuckerschnutig ausschauen,

danke, das Du uns jeden Monat welche zeigst, ich speicher sie alle ab
@Liebe Maiar-Steffi: Gott sei dank ist Deine Haut besser geworden mit der Salbe!!!! Hier war es heute auch sehr herbstlich und wir haben auch einen ruhigen gemacht. Eigentlich mag ich ja den Herbst gern, finde es so schön, überall Kerzchen anzumachen

und heißen Kakao trinken nach einem schönen Waldspaziergang...obwohl ich jeder Jahreszeit natürlich was abgewinnen kann. Liebe Grüße zurück und dicken
@ME:
Wir hatten noch einen schönen Abend mit viel viel Essen

konnte kaum atmen, so voll war ich. Danach haben wir noch Prosecco getrunken und gecoucht. Heute waren wir mittags in der Stadt unterwegs, eingekauft, bei Mc Donalds Menü gegessen (

ging wieder nach dem Vorabend) und nun machen wir einen ruhigen....Robin ist ja bei seiner Mama, weil wir ursprünglich wegfahren wollten

und nun haben wir RUHE im HAUS. Auch mal schön. Er kommt dann Sonntag zurück.
Morgen ist erstmal wieder Hausputz angesagt und meine liebe Nachbarin kommt zum Kaffeequatsch. Wochenende ist noch nichts geplant. Wir haben ja auch schon genug erlebt die Woche...

Mir gehts immer noch sehr gut, ich habe gute Laune wenn ich aufstehen, gute Laune den ganzen Tag und gute Laune beim zubettgehen. Bin ja eigentlich auch ein sehr fröhlicher Mensch
So, dat wars von mir, die anderen nicht genannten grüße ich wie immer ganz herzlich

und wünsche allen noch einen schönen Abend (vorallem heute noch Sylvia...

)
Eure Sandra