40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine71 »

@ Lynalle: Find ich ja super dass bei euch sich die KK beteiligt. Wir hatten ja nur 2 IVF , wo bezuschusst wurden, da ich dummerweise erst unsere Kryos immer in Angriff nahm. Und diese werden ja generell nicht bezahlt und dann war ich schon zu alt. Nun sind wir ja schon lange Selbstzahler, Gott sei dank können wir uns das noch leisten.

Falls wir doch auch noch glück haben sollten, könen wir fast auch sagen "unser 1. Mill. Dollar Baby" :lol:

Freut mich dass soviele von dem guten Jahrgang hier sind; dachte schon immer bin ein Einzelfall und zu alt zum Mama werden
Bine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine71 »

Halla tschana, Lynalle und bonna ein Prost auf den guten Jahrgang!!!
Kinderwunschbehandlung seit 2010
PCO und fehlende KIR-Gene

3 FG 2011, 2012, 2013
3 biochemische Schwangerschaften
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

hallo bine, schön das du wieder da bist und ich drück dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* das sich alles gut aufbaut. Wozu musst du eigentlich stimmulieren? Wird doch Kryo? Ich musste auch nur was zum Schleimhautaufbau nehmen.

tschana, wie war euer US, alles im Rahmen?

lyna, das ist ja Klasse das die KK sich in Belgien bis 43 beteiligt, die sind halt doch weiter im Denken... Das macht schon viel aus. Und die würden sechs IVF oder ICSI zuzahlen? Und wieviel Prozent?

also ich find ja der 70iger Jahrgang hat noch viel mehr zu bieten. Kann ich nur empfehlen *g*

schön das hier wieder mitgehibbelt werden kann. Vielleicht trauen sich ja noch mehr Mitleserinnen... :jaja:

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Ronjana,

meine Schleimhaut lag gestern bei 5 mm, die Klinik ist nicht so zufrieden, nun muss ich 4 x 1 Progynova nehmen und am Dienstag noch mal US-Kontrolle. :roll:
Ich weiß jetzt auch nicht ... was kann man denn noch machen?
Okay, ich hatte mal eine kleine Blutung, letztes Wochenende, hab nicht so regelmäßig eingenommen ...

Naja, wird schon *g*

Bine - gibt's was neues???
Bild
Bild
Bine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine71 »

Sorry war die letzten Tage nicht online. War Do ja in der Klinik, Folikel wachsen nur langsam. Lagen bei 12 -13 mm. Muss nun weiter Puregon spritzen und Mo wieder zur Kontrolle

Schleimhaut ist er voll und ganz zufrieden.

Ronjana: denke mal liegt wohl am PCO ; Habe da ja ganz viele kleine Folikel und von selber wachsen sie nicht so recht. eigentlich fas gar net, Habe dann auch nie einen Eisprung oder ganz selten.
Wir versuchen ja immer so zu stimmulieren, dass nur ein größer er Folikel dabei ist; ich glaube das ist manchmal echt Glücksache.

3 FG 2011, 2012, 2013
Bine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine71 »

@ Tschana: Daumen sind gedrückt für einen guten Schleimhautaufbau. Vielleicht können wir ja unsere Eisbärchen gleichzeitig einziehen lassen und gemeinsam hibbeln.

Weiß jetzt auch nicht was man noch für den Schleimhautaufbau machen kann, vielleicht gibt es ja auch was hömoapathisches. Bin zwar nicht grad so ein Globuli - Fan. Aber ab und an probiere ich es auch ; wie heute hatte mich an einer Glühbirne gebrannt , echt blöd, aber so langsam lässt der Schmerz nach.

Hab nur etwas Geduld,.

3 FG 2011, 2012, 2013
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Bine: Drück dir die Daumen ,das es mit dem SH Aufbau noch was wird. Himbeerblättertee soll ja angeblich helfen .

Lynale: Das ihr in B länger IVF einreichen könnt ,ist klasse ,da haben wir uns wohl falsch versichert :lol: Bist du jetzt beim PIllenzyklus?

ronjana: Aber die 60er haben auch einiges zu bieten .................

me: Hatten gestern ganz viel Schnee und die Kinder waren begeistert und den ganzen Tag am rodeln ,Schneemann bauen und geniessen. War auch ein richtig schöner Wintertag. Heute ist schon wieder Schmelze angesagt

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Na ich bin gespannt, was morgen die Gyn misst ... das mit dem Tee kommt wohl jetzt zu spät - trotzdem Danke liebe Ronjac. :wink:

Ja Bine, ich weiß noch nicht so genau, wann der Transfer ist, die Schwester meinte was von Ende Januar, also vielleicht am Freitag??? Ich bin gespannt.

Tom ist krank, so richtig krank, Fieber bis 40°C, Husten. Der Papa war heute beim Arzt, jetzt haben wir viel Medizin ... Baby schläft jetzt, wir haben vorhin noch Wadenwickel gemacht. Wenn er so down ist, will er am liebsten zum Papa :cry:

Bonna, und all die anderen - wie geht's Euch???
Bild
Bild
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

tschana, meine schleimhaut war auch immer wenig, aber hat ja trotzdem gereicht. geholfen hat nicht wirklich was. Viel Glück für morgen.

bine, wie schauts aus mit den follis du hattest doch heute Termin?

ronja, bei uns hats auch ohne Ende geschneit, haben gestern 3 Stunden Schnee geschippt. Aber die Große fand es Klasse und ich liebe Schnee ja auch.
Heute waren wir alle zusammen im Schwimmpapadies und danach Rodeln, beide Kiddis hatten rießen Spaß und ich fands auch sehr schön endlich mal wieder was mit der ganzen Familie zu machen.

LG Ronjana
Bild

Bild

Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

tschana, oh ja das hört sich echt fies an, gute Besserung an Tom. Ich hoffe die Nacht wird nicht so anstrengend.

LG Ronjana
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“