Wollte mich mal bei euch ganz ganz lieb für die tröstende und lieben Worte bedanken. es tut sehr gut von euch Zuversicht zu lesen denn das ist das was ich brauche. das mir immer wieder jemand sagt das wir das auch noch schaffen werden, dass unser Traum in Erfüllung geht!!!
ich bin immer noch völlig neben mir und ertappe mich immer und immer wieder das ich an die Medis und Spritzen denke die ich nehmen muss obwohl es jetzt ja gar nicht mehr so ist .... oder wie ich mir immer wieder vorstelle wie schön es jetzt wäre wenn es anders gekommen wäre und ich jetzt glücklich sein könnte - alles wie ein böser Traum .....

hoffe sehr ich komme schon bald in den Alltag zurück!!! und ja zum Glück gibt es noch unser Sohn - ich wüsste nicht wo ich wäre ohne ihn!!! ich schätze dieses Glück sehr sehr bewusst jeden Tag!!! es ist jedoch auch umso schwieriger zu verstehen warum es seit 3 Jahren nicht mehr geklappt hat denn mein Körper weiss ja eigentlich wie es geht!!!!???? und jetzt sogar mit dieser grossen Hilfe und riesen Hormonunterstützung auch nicht!!!! den ich denke ich habe wirklich mit dem Gelbkörper etwas Mühe aber dieser ist ja top abgedeckt mit der Spritze!! den bei meinem Sohn hatte ich "nur" Utrogestan 100 2xtäglich.
ich wünsche, hoffe und versuche auch fest daran zu glauben das es beim 2. Versuch dann bei uns klappt so wie ihr es geschrieben habt gibt es ja viele die bei Zech's das 2 Mal Erfolg hattet. und das der Körper dann auch schon etwas mehr weiss wie's läuft ist auch etwas nachvollziehbar. och Mädels schön euch zu haben aber ich muss jetzt erst mal zu Ruhe kommen und zu Kräften den ich habe wirklich so fest daran geglaubt das am Ende dieses Jahres alles gut ist .... und jetzt - aufgewacht - ... HILFE
ganz liebe Grüsse an euch alle