so jetzt hab ich es sogar Schriftlich
Männe hat sich die Laborwerte mit sämtlichen HCG-Test`s die ich dort schon hatte durchfaxen lassen....
Aber wißt Ihr was...meine Augen blieben trocken...hab die letzten beiden Tage genügend Zeit zum trauern gehabt und nun schockt mich das Ergebnis auch nicht mehr;
Im übrigen nervt mich Euer Nachhacken überhaupt nicht...ich freue mich über so viel Anteilnahme und nette Worte...im übrigen geht es mir genauso wenn jemand anderer Test hat, da häng ich stündlich am PC um das neueste Ergebnis zu erfahren

;
Gundi, leider sind bei mir die Vorboten der Mens jedesmal anders auch bei Stimmu-Zyklen ich kann da nie die Uhr danach stellen; Aber weißt Du was ich ganz fest glaube?! daß es bei Dir auf alle Fälle geklappt haben muß...ich denke Bauchzwicken ist ein sehr gutes Zeichen und
auch bei Dir
Sonntagskind, diese ÜS ist eigentlich ein gutes Zeichen (hab von vielen gelesen die nach einer solchen ÜS schwanger wurden)und das zwicken und zwacken bedeutet auf alle Fälle das sich was Tut, trotzdem glaube ich das ein SST 2 Tage früher nicht wirklich ein korrektes Ergebnis anzeigen muß...ich halte das für verfrüht;
Für Euch beiden bleiben meine

weiterhin in Drückerstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mausi, was muß ich da von Dir lesen...du verweigerst das ASS 100, wegen dem Nasenbluten? Also ich nahm jetzt ASS + Heparin-Spritzen, eigentlich müßte mein Blut brutal dünn sein, hab aber keinerlei Probs deswegen gehabt diesmal, auch meine selbst verursachten Verletzungen und Schnackestich-Wunden usw. sind gut wieder verheilt...also rein mit der Tablette!!!! Die heißt nicht umsonst auch Baby-Aspirin und fördert die Durchblutung der Gebmuddi!!!

Außerdem drück ich

ganz fest das sich ganz ganz viele Eilein bilden;
Mani, nun ist's bei Dir ja auch nimmer lange...was hast Du eigentlich für Medis zur Stimmu verschrieben bekommen...bin interessiert was der Zech so noch anders macht außer PID-Blasto (?)
BL, morgen ist der große Tag in Ulm...bin gespannt was Du berichten wirst und dann gehts ja auch bald in den Urlaub nach Kreta (war doch Kreta,oder?)
E1, genieß Deinen Urlaub weiterhin...hoffe Ihr habt in Schottland nicht auch so ne unerträgliche Hitze wie wir hier....das ist nämlich überhaupt nicht mehr schön;
Dani, wie war das Bühnenfest...kann man Deinen Bericht aus der Lokalzeitung, denn irgendwo auch im Internet nachlesen?Bei Dir ist's ja wohl auch bald wieder soweit...Wie mußt Du denn stimmulieren und mit was?
Susi, Ein verpaßter ES bei IVF ist ja schon die härte!!! Wurde das bei Dir dann als IVF-Versuch voll abgerechnet oder zählt der nicht wirklich? Übrigens aus meiner Erfahrung: war erst bei Maleika, dann jetzt bei Costea bei beiden Ärtzen hab ich mitbekommen, das die Pläne nicht nach Schema "F" gestellt wurden, sondern immer individuell...Bei Maleika, wurde sehr viel Wert auf die Blutwerte gelegt und sehr engmaschig kontrolliert...bei Costea weniger häufig(aber der hatte ja schon sämtliche Unterlagen von vorher, der hat sich daran dann orientiert)
Im übrigen zu Deiner Frage wegen den Blasto's (ich denke das gilt für jede Praxis auch für Ulm) da man zur längeren Teilung ein anderes Kulturmedium benötigt und der Biologe häufiger ein Auge darauf werfen sollte kostet dies extra...so wars jedenfalls bei meiner Kryo-Blasto Geschichte letztes Jahr und das a.H. kostet auch separat...ist also alles selbst zu bezahlen;
Krimmi, bin mal gespannt was Du für Cortison-Tab. verschrieben bekommen hast und wieviel Du davon nehmen mußt.... heißen sie vielleicht auch Prednisolon und Du mußt tägl. 3 Stück davon futtern ???(ich sag nur igitt)
Außerdem wollt ich Dir nochmal einen Gruß von meinem Hibiskus schicken...der heute einen Ast verloren hat

der voller Blüten war....
Bluesmaus,

für das Kopfi-Weh das es ganz schnell vorbei geht!!!
Außerdem noch

für die 100 kg Grenze, Du schaffst das...
Lara, wie gehts Dir und Beki bei der Hitze...und vor allem wie gehts Deinem verletzten Männle...der Ärmste bei der Hitze eine Gips.

..(oder hab ich da was falsch verstanden?)
So und nun werde ich mal wieder aus dem dunklen Computerzimmer flüchten, denn mir trieft der Schweiß aus allen Poren....
Für Alle nochmal ein ganz lieben

zurück!!!
Bis demnächst...werde mir jetzt mal Gedanken um Plan B oder wie auch immer machen!!!!!!!!
"Blüte"