moin, oh bin ich die erste?
wauzis - die ameisenbärin, ich lach mich schlapp

echt, kann mich gar nich mehr erinnern wie die hieß,

aber macht nix, die war doch süß
sag mal, du hattest doch mal nen link von deinen Stoffwindeln hier reingestellt, haste den noch?
guzma super, dann erst mal glückwunsch zur stelle

(magste mir vielleicht per PN nochmal verraten was genau das jetzt war? krieg das irgendwie nich mehr so ganz hintereinander

) na das is ja mal ne klare reaktion von der AFS

uiuiui, hoffentlich lernt sie irgendwann draus wenn sie vielleicht später mal über ihre verpasste chance nachdenkt...
für deine große Chance gibts jetzt erst mal die Ration daumen

und dann puste ich mal noch paar ss- Viren rüber, damit die Einnistung nun klappt

PPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT

P.S. ich habs ja immer genossen mich nach der hcg spritze mal paar tage schwanger fühlen zu können, aber wie groß war erst mal die Überraschung als das letzte mal die Wirkung der Spritze nachließ und 2 tage später war ich auf einmal trotzdem wieder so aufgebläht, als mein Körper anfing hcg zu produzieren

hoffe sehr die Erfahrung machst du dieses mal auch
anni - verrätst du uns denn jetzt was für ein Auto ihr euch ausgesucht habt?

(falls die Probefahrt überhaupt euren Erwartungen entsprach

)
alvi - ja wir haben mal nen Film gesehen, wie der vater sich aus dem früheren zimmer seines Sohnes einen "Nacktraum" gemacht hat als der endlich ausgezogen war... da mussten wir so drüber lachen, dass der hase immer sagt er will das auch aus l.V. Zimmer machen und irgendwann kam er auf die Idee, dass er ja eigentlich auch das ganze haus zur verfügung hat wenn sie nicht da ist...

wirklich gemacht hat ers aber eigentlich nur die ersten tage, inzwischen sitzt er doch meist in U-Hose da, aber das auch wirklich gerne

euer festessen klingt wirklich lecker, ich kenne mich leider zu wenig mit Pilzen aus um wirklich die genießbaren erkennen zu können

und außerdem habe ich bei den waldpilzen noch Angst vor dem verseuchten Boden aus tschernobyl- zeiten, das braucht ja ewig bis das ganz weg is....
Wollschaf Das war bestimmt Schade, dass du so wenig zeit hattest dir schweden anzusehen, aber ein paar eindrücke konntest du doch gewinnen, und find ich schon ziemlich cool

deinem ei hats anscheinend auch gefallen

hoffentlich gefällt ihm auch der besucher

und es entschließt sich nun 9 Monate bei dir zu verweilen
nein, an der haustür hatten wir natürlich nie eine klinke von außen, das wär ja doch recht extrem

aber da die schwiegis ja im Anbau an unser fachwerkhaus wohnen, haben wir denselben kellerflur und da sind die türen eben von beiden seiten mit Klinken versehen, so dass wir uns gegenseitig problemlos besuchen können

Natürlich könnten wir die Tür auch einfach abschließen, was wir z.B. auch gemacht haben wenn wir genau wußten jetzt wollen wir paar stunden ungestört sein

aber oft vergisst man das auch, vor allem weil l.V. und mein hase sich immer im keller duschen (oben haben wir nur ne Badewanne mit sehr niedriger decke, da kann der hase gar nicht drin stehen

und l.V. duscht immer frühmorgens, da kriegt mein hase die Krise wenn er spätdienst hat und von ihr geweckt wird, weil wir mit dem kopf direkt an der wand zum bad liegen, oder wenn er frühdienst hat und sie ewig das bad oben blockiert... also wurde sie in den keller verbannt

) Naja und mit Knauf kann man das nicht mehr vergessen, ich erinnere mich auch, dass Schwiemu mal beleidigt war, als die tür abgeschlossen war, sowas entgeht man natürlich auch wenn sie einfach IMMER zu is

mein hase hats übrigens bereits gestern geschafft mir den knauf plus Klingel anzubringen

wir haben nur vergessen nen ersatzschlüssel zu machen, naja, wird er halt erst im flur deponiert. Ach ich denke schon, dass es ok is wenn die schwiegis nen schlüssel kriegen, sie füttern ja auch unsere katzen wenn wir nicht da sind, oder manchmal landet ihre zeitung bei uns, das is dann schon blöd wenn keiner da is

ich bin mir aber sicher, dass so ein knauf/ schlüssel holen schon abschreckt und sie das nur machen wenns wirklich wichtig is und nicht für jeden sch...
die Namen stehen bei uns schon seit dem Tod meines Opas vor 2 jahren fest... l.V. hat auch schon den zweitnamen meiner Mutter als zweitnamen, der gleichzeitiog auch die franz. Form den namens ihrer anderen Oma ist

(marie)
mein Patenkind ist jetzt 11 und damit so alt wie die diagnose meines Mannes die wir bekamen als ich nach knapp 1 Jahr versuchen nicht schwanger wurde...
würmchen - ich hoffe sehr ihr seid heil und oberglücklich wieder zu hause angekommen
tännchen mensch jetzt lasst mich mal nich allein hier, wir brauchen paar neue positivs, ich will doch in paar wochen nicht alleine hier rumkugeln
diesli - das is toll, dass du so schöne sachen stricken kannst

ich hab ja in meiner 1. ss mein einziges selbstgefertigtes kleidungsstick gestrickt- einen pulli den ich 6 Jahr zuvor begonnen hatte zu stricken und der ganz furchtbar aussieht

aber was macht man nicht alles aus langeweile wenn man sich nicht großartig bewegen darf
so, ich freu mich auf heut mittag, da kommt meine Freundin und ich kann ihr endlich die gute Neuigkeit erzählen
euch allen einen schönen tag