guten Morgen,
Guzma oh nein, ich weiß gar nicht was ich sagen soll

das tut mir so unendlich leid

ich stand ja im letzten Jahr auch schon mal an diesem Punkt, weiß also wie er sich anfühlt, bevor wir uns glücklicherweise doch beide zu noch einem allerletzten Versuch in bregenz entschieden
aber die Einstellung, wenns beim negativ bleibt, dass der herr dann wohl andere Pläne mit uns hat - und vielleicht genau ein anderes Kind zu uns kommen soll, was sonst keine passenden Eltern finden würde, oder noch ganz andere wichtige aufgaben auf uns warten, die hat mir auch geholfen

(bei uns gings ja darum, dass wir schon längere Zeit mit dem Gedanken an Pflegekinder spielen

)
den Abschied in Afrika zu vollziehen klingt wirklich nach einer sehr guten Idee

ich hoffe ihr habt nun viel zeit für euch und du wirst nicht noch zusätzlich von deiner schülerin genervt

wann fährt sie denn heim, steht das schon fest?
Wir wünschen euch beiden für die kommende zeit ganz viel Kraft und Ruhe zum trauern
lola oh je, wenn ich mich hier nackig sonnen würde, wäre das ein Skandal, da es jede Menge dorfbewohner von der wiese aus, die oft als abkürzung benutzt, wird sehen würden

ich gehe ja schon ein großes risko ein, meinen über 80 jahre alten Nachbarn umzubringen, indem ich mir auf der Liege das Oberteil ausziehe, wobei er mich gut beobachten könnte, da sein dachfenster (ich glaube da ist sogar das schlafzimmer von ihm) wirklich direkt an unsere Terasse grenzt

wir haben aber vor kurzem noch wieder im Baumarkt nach hohem Sichtschutz aus bambus oder so geguckt, und männe sagte genau zu mir- ne nackt sonnen geht trotzdem nich wegen eben diesem nachbarn- aber dann müsste eben zu seinem haus hin auch ein Sichtschutz

ich glaube ohne die schwiegis nebenan würde ich mich aber auch noch weniger um die meinung der Nachbarn kümmern, die trauen sich doch eh nich einem das selbst ins gesicht zu sagen, dafür müssen die schwiegis dann herhalten, als wären wir kleine Kinder...
alvi mein mann hat kurze jogginghosen, aber das is nich dasselbe wie nur in unterhose oder ganz ohne, es geht ja nicht ums beinkleid sondern um die enge, gerade am bauch...
wauzis da kann ich mich nur anschließen, ich liege meist in dicker jogginghose unter wolldecke eingemummelt und staune dass mudelhase nicht friert
- so, jetzt hab ich grad über ne stunde mit dem schwiepa gequasselt, als ich ihm seine zeitung rübergebracht habe, der freut sich ja immer über Besuch, vor allem weil seine Frau über langes wochenend weg is

da hat er mir geschichten aus seiner zeit als Arbeiter in Lybien erzählt, is schon interessant
mini eine blauweiß gestreifte latzhose hab ich hier auch noch liegen, die hab ich auch mal vor paar Jahren auch so getragen, aber seit ich zugenommen und Bäuchlein gekriegt habe, wollte ich das nich mehr und hab sie nur für den fall aufgehoben sie irgendwann als umstandshose nutzen zu können...
so, euch allen einen ruhigen und guten start in die neue woche