ihr Lieben,
@Guzma: Och nee...

tut mir echt auch wirklich sehr leid.. so eine scheiße..

mir fehlen echt die Worte... Ich wünsche dir aber erstmal noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Kraft und Gesundheit und das ihr bald gemeinsam einen Weg einschlagen könnt, den ihr beide gehen möchtet.
@Anni: Dir wünsche ich auch alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Freude nachträglich zum Geburtstag.
@Lilly: Auch dir naträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
@Enie: Danke dir

Wir konnten nicht mehr zurück zur Klinik. Waren schon die Hälfte der Strecke gefahren. Und den Ausraster habe ich eher gemacht, als mein Freund

Den habe ich praktisch für ihn übernommen

Hatten aber zum Glück noch paar Kühltüten mit (oder wie die heißen..). Waren natürlich dann sehr froh, zu Hause zu sein
@Mini: uih, jetzt gehts bald schon los.. na dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Glück bei der Geburt.
@violette: lieben Dank. Ja, also mein Mann bekommt Omega3Fettsäuren und später soll er dann eine leichte Dosis Aspirin nehmen. Das fördert die Spermienbildung und lässt sie überleben. Er hat sozusagen auch noch lebendige Spermien, die in 2 Versuchen eingefroren sind, die aber dann noch aufbereitet werden müssen. Aber die leben. Dann gibt es welche die schon zu früh absterben und welche die etwas später absterben. Und die Medis sind dann für die die etwas später absterben, damit sie noch weiter überleben können und somit mehrere Spermien im SG gefunden werden können. So haben wir eventuell noch die Chance vom frischen SG Versuche machen zu können ohne immer eine OP machen zu müssen. Aber die Biologen sind dann gefragt, weil richtig gesucht werden muss. Ich hoffe natürlich nicht, dass sie dann absterben.

Aber man kann sich ja nie sicher sein.

Es ist wahrscheinlich angeboren, weil Dr. Schulze meinte, dass mein Freund mehrere Verwachsungen wohl hat und es sich nicht richtig ausgebildet und zusammengewachsen ist..

Aber der Entbericht kommt erst so ende Oktober, da steht dann noch mal alles genauer drin.
Ich hoffe, jetzt hab ich das etwas besser erklärt

Wenn noch Fragen sind, dann einfach noch mal stellen
@Hopehope: Jetzt gehts schon besser. Obwohl es mich am Samstagabend dann doch überkommen hat. Mein Bruder wusste ja noch von nix und wollte es ihm nicht zwischen Tür und Angel erzählen.. nun ja, dann kam es doch dazu, dass ich ihm davon erzählt habe, aber reden dann nächste Woche noch mal in Ruhe. Tat aber doch ganz gut, mit ihm zu reden. Dann Sonntag (gestern) haben wir dann noch seine Eltern eingeweiht. Mein Schwiepa hat nichts gesagt und meine Schwiemu nur "Ach das ist aber schade".. Naja, ob sie es wirklich geschnallt haben, was da auf uns zu kommt??

wer weiß.. Sie haben dann eher auf ihre banalen "Sorgen" mit dem Arbeitsamt geredet.. (das liegt wohl am Alter)
Also ich habe Omega3Fettsäuren aus der Apotheke geholt. Das heißt auch so. Aber die genaue Aspirin bin ich mir nicht sicher. Was nehmt ihr da? Ich rufe glaube ich noch mal an. Oder erfrage es einfach in der Apotheke. Jedenfalls Aspirin mit dem Wirkstoff 100 (niedrigdosiert). Was nehmt ihr so?
@All: Alle nicht genannten

Danke für eure Besserungswünsche und Gratulation für die positive Tese. Bin schon froh, dass wir 2 Versuche haben. Und vielleicht sogar noch für mehr, wenn noch welche im SG gefunden werden. Wir werden sehen..
Ich lasse noch ganz viele

da.