Ihr Lieben,
vielen Dank für die tröstende Worte, für Mitgefühl und einfach nur, dass ihr für mich da seid
Ich kann leider nicht auf alle heute angehen nur so viel:
taennchen tut mir sehr leid, dass es diesmal wieder negativ ist! Ich bewundere Euch alle, die HI-Mädels, die jeden Monat eine WS sich antun, jeden Monat Enttäuschung erlebt und gleich aber weiter macht!

Ich drücke Dir viele Daumen für BS, es ist wichtig, dass ihr das jetzt macht, damit die Restunsicherheit weg ist
wollschaf auch aus deinen Zeilen lese ich Sorge

die doofe WS!

..... meine Daumen werden wir für Altweibersommer-Glück weiterhin gedrückt! Wann fährt ihr nach Sylt?
violette Deine Ängste kann ich sehr gut verstehen

Es ist aber wirklich so, dass manchmal kleines Kind so liegt, dass er weniger erscheint, als er ist! Bei nächstem US wird er sich strecken und Du wirst es sehen - er wird vieeeeel grösser sein! Und das Herzchen wird schlagen!

Du hast solche tolle Ausgangswerte gehabt, es gibt keine Zweifel, es wird weiterhin alles gut laufen!

Für doofe Warterei bis US und schönes US-Bild!

Bald hast Du die erste 12.SSW geschaft
lilly und anni Auch von mir alles Gute nachträglich für Gebursttage!

Möge viel Sonneschein in euren neuen Lebensjahr scheinen!! Anni, ich habe mich sehr gefreut,Deine sms zu lesen! Spazierte gerade am Ahernshoop und freute mich, dass Du auch am See warst
me es geht mir gut....vermutlich wird der Trauer immer wellenweise kommen. Gestern vormittags dürfte ich zu Hause heulen......es tat gut........Aber so richtig begreifen werde ich wahrscheinlich später.......Habe momentan viel zu viel Ärger mit unserer Schülerin, so dass ich leider/oder gut? abgelehnt bin.
Gestern hat sie die Schule geschwänzt. Es gab ein sehr emotionaler Gespräch mit ihr, Klassenleiterin und dann noch mit ihren Eltern

Heute hatte ich aber eine erlösende Nachricht bekommen, dass für sie eine neue Familie gefunden wurde

Ende dieser Woche oder Anfang nächste Woche ist sie weg

Wir haben nun erfahren, dass einiges, was in ihrer AFS-Profil stand, nicht stimmt, bzw. wir es falsch interpretiert haben. Z.B. stand da, dass sie gerne mit dem Fahrrad mit Vater fährt....Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass der Vater Fahrrad gerne fuhr und sie hinterher mit dem Auto

Oder, dass die gerne outdoor ist, bedeutet nicht, dass sie gerne wandert, sondern dass sie gerne mit Freunden am Strand und auf Disko ist

Oder, schlichtweg gelogen war, dass sie gerne mit Oma Ravioli kocht. Als ich ihr vorgeschlagen habe, gemeinsam Ravioli zu kochen, hat sie mich entsetzt angestartt und meinte, sie hasst kochen

Vermutlich wollte ihr Vater einen schönen, familientaugliches Profil hinterlassen
Wie auch immer, die Erfahrung ist auf jedem Fall wertvoll. Jetzt wissen wir, wie wir unser Kind nicht erziehen werden