Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
- Sonnenkater
- Rang4

Bis jetzt aben wir es wast immer im Grif mit Inalieren bekommen ab und an zwar Antibiotika aber nicht immer.Aber er Inaliert mit Atrovent Ls ,Sultanol und 2ml Kochsalzlösung und für Nachts bekommt er noch capvalsaft ein Tel..Er darf da bei Fernseh schaun wenn man das so nännen soll .Er bleibt ja nicht reuch sitzen er iss immer da bei in bewegung.Dann geht der schlauchj ab weil er sich zuweit gegengen iss oder die Maske fällt runter.Grad war Bibi und Tina im Fernseh das hat er da bei angeschaut
Das ist klar, das die Zwerge nicht mal eben die paar Mintuen ruhig sitzenbleiben. Unser würde das sicher auch nur mit fernsehen über sich ergehen lassen....dabei kannst du dann aber auch alles mit ihm machen
Nägel schneiden, Haare schneiden, etc.
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Bei der Sache schließe ich mich an
Haareschneiden geht bei Jannik auch besser vor derm Fernseher, als wenn ich mich mit ihm im Bad einschließe, damit die Mädels uns in Ruhe lassen. Und bei den Mädels ... die setzt man besser unter Valium, ehe man mit der Schere kommt
Nägel sind kein Thema, das finden alle 3 toll
Wie gut daß ich gestern Abend noch arbeiten war
Die andere Putze war auch da und wir haben seeeeehr viel gequatscht
Wenn ich noch all das hätte machen sollen, was ich gestern schon gemacht habe, wäre es verdammt eng mit der Zeit geworden
Oli ist grad bei Schwiegers, nochmal nach dem Rechten schauen. ... oder besser, die Blumen nochmal gut gießen, damit Vertrocknetes nicht ganz nach Oli`s Gießkünsten aussieht
Morgen kommen Schwiegers aus dem Urlaub wieder und ich bin mal gespannt, was Schwiemu diesmal wieder für einen Müll für Unsummen von Euros mitgebracht hat 
Wie gut daß ich gestern Abend noch arbeiten war
Oli ist grad bei Schwiegers, nochmal nach dem Rechten schauen. ... oder besser, die Blumen nochmal gut gießen, damit Vertrocknetes nicht ganz nach Oli`s Gießkünsten aussieht
-
katrin1002
- Rang3

Hi,
wir haben heute einen wunderschönen Tag im Panoramapark verbracht, wir haben ja Jahreskarten. Lukas ist aus dem Rothaarblitz nicht wieder raus zu kriegen. Das Pferdchenkarussell ist dafür abgemeldet.
Lukas braucht neue Schuhe. Ich war mit den Kids am Sa bei Deichmann in Siegen, aber leider nichts gefunden. Das eine Paar wollte Lukas partout nicht anziehen u. auch nicht damit laufen u. das zweite Paar war zu breit für ihn geschnitten. Mehr war in seiner Größe nicht da.
Elefanten war übrigens gar nichts in seiner Größe vorrätig.
jetzt will ich mal in Lennestadt bei Schuhe Ebertz u. bei Deichmann gucken.
Martina u. sonja, wo hollt Ihr immer die Schuhe für die Kinder.
Das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken " ist von Allan u. Barbara Pease. Es war jahrelang auf den Bestsellerlisten. Ich finde es klasse, es ist unterhaltsam , provokant und plakativ. darin ist z. B. erklärt, warum Männer nicht in der Lage sind, etwas in Schränken oder Kühlschränken zu finden *grins*
So, ich hoffe Jule schläft bald ein, ich höre sie immer mal wieder etwas meckern im Nebenraum, dabei ist die Kleine hundemüde....
Ich muß nämlich noch bügeln.
lg Katrin
wir haben heute einen wunderschönen Tag im Panoramapark verbracht, wir haben ja Jahreskarten. Lukas ist aus dem Rothaarblitz nicht wieder raus zu kriegen. Das Pferdchenkarussell ist dafür abgemeldet.
Lukas braucht neue Schuhe. Ich war mit den Kids am Sa bei Deichmann in Siegen, aber leider nichts gefunden. Das eine Paar wollte Lukas partout nicht anziehen u. auch nicht damit laufen u. das zweite Paar war zu breit für ihn geschnitten. Mehr war in seiner Größe nicht da.
Elefanten war übrigens gar nichts in seiner Größe vorrätig.
jetzt will ich mal in Lennestadt bei Schuhe Ebertz u. bei Deichmann gucken.
Martina u. sonja, wo hollt Ihr immer die Schuhe für die Kinder.
Das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken " ist von Allan u. Barbara Pease. Es war jahrelang auf den Bestsellerlisten. Ich finde es klasse, es ist unterhaltsam , provokant und plakativ. darin ist z. B. erklärt, warum Männer nicht in der Lage sind, etwas in Schränken oder Kühlschränken zu finden *grins*
So, ich hoffe Jule schläft bald ein, ich höre sie immer mal wieder etwas meckern im Nebenraum, dabei ist die Kleine hundemüde....
Ich muß nämlich noch bügeln.
lg Katrin
Nääää, gebüglet hab ich heute Früh
Dafür hängeb jetzt 2 Maschinen Wäsche im Keller
Ist aber viel Bettwäsche, da ich alle 5 Betten neu bezogen habe.
Wir haben ja noch Freikarten für den Panoramaparkt oder wahlweise Fort Fun. Aber bei dem Wetter hab ich echt kein Bock
Wir sind heute Nachmittag schon um 2h losgestiefelt und haben ne große Runde gedreht. Kurz vor dem Haus kamen ein paar Tropfen und wo wir dann drin waren, hat es erstmal ordentlich geschüttet
Auch jetzt kommt der Regen schnurstracks und recht heftig vom Himmel
Gewittert hat es auch schon
Adieu Sommer
Schuhe ist bei uns auch immer so ein Thema
Die Zwillis haben zum Glück nen normalen Fuß, aber bei Jannik ist jeder Schuhkauf ein Alptraum
Sein Fuß ist breit und der Spann auch ncoh recht hoch. Derzeit hat er einen Schuh von Geox als "guten Schuh". Natürlich hat er auch ein Paar Turnschuhe zum Spielen. Aber Deichmann ist für Jannik nichts mehr
Die haben echt nur was für nornmal gebaute Füße. Ja und die Elefantensache da jetzt ...... Ich hab da weder für Jannik noch für die Zwillis was bekommen. Kaum was an Schuhen da und dann auch nur ganz wenige Größen.
Sonst war ich immer bei Hoberg in Attendorn für Schuhe. Mal schauen, wo wir diesmal für die Winterschuhe landen
Hier gab es grad auch Terror
Alle hundemüde, aber blos nicht schlafen wollen
Aber nun liegt die Badne in den Betten und schläft
Mal schauen, wann der Tag morgen beginnt 
Wir haben ja noch Freikarten für den Panoramaparkt oder wahlweise Fort Fun. Aber bei dem Wetter hab ich echt kein Bock
Schuhe ist bei uns auch immer so ein Thema
Sonst war ich immer bei Hoberg in Attendorn für Schuhe. Mal schauen, wo wir diesmal für die Winterschuhe landen
Hier gab es grad auch Terror
- Sonnenkater
- Rang4

Nabend
Katrin kommt immer trauf an wo ich Schuhe hole.Kann Dir noch Halberbracht sagen da gibts ein Schuhladen . Sind zwei ältere Tanten trin in denn Laden.
Wir warn heut bei O+O da in der nähe wa eine Hundeshow die fand Paul klasse .Mama wa aber nicht mit gegangen
hatte keine Lust hab mich bei meiner Mutter vor dem Compie gesetzt und in ruhe ein spiel gespielt.
Morgen kommt das JA am Nachmittag um sich von uns zuverabschieten Paul iss ja schon 2Jahre bei uns und von da her über nimmt unser JA jetzt alles.Haben als kleines Geschenk ein Handabdruck von Paul aus Gibts gemacht denn wohlen wir ihr morgen dann schenken.
Schönen rest Sonntag noch
Katrin kommt immer trauf an wo ich Schuhe hole.Kann Dir noch Halberbracht sagen da gibts ein Schuhladen . Sind zwei ältere Tanten trin in denn Laden.
Wir warn heut bei O+O da in der nähe wa eine Hundeshow die fand Paul klasse .Mama wa aber nicht mit gegangen
Morgen kommt das JA am Nachmittag um sich von uns zuverabschieten Paul iss ja schon 2Jahre bei uns und von da her über nimmt unser JA jetzt alles.Haben als kleines Geschenk ein Handabdruck von Paul aus Gibts gemacht denn wohlen wir ihr morgen dann schenken.
Schönen rest Sonntag noch
Hallöchen...komme gerade vom kegeln...
Sonja, Schuh Eberts sind doch die in Halberbracht, oder nciht?
Katrin, der Schuhcontainer (hies mal so) in Altenhundem beim Lapka in der Ecke hat umgebaut (eingang jetzt neben dem Ökoladen) da gibt es auch reichlich schöne Schuhe!
Für Jan mit seinen halbwegs "normalen" Füßen bin ich immer bei unserm Deichmann in LA gut klar gekommen....
Muß mal noch nach meinen geschäften sehen.....Ebay
Sonja, Schuh Eberts sind doch die in Halberbracht, oder nciht?
Katrin, der Schuhcontainer (hies mal so) in Altenhundem beim Lapka in der Ecke hat umgebaut (eingang jetzt neben dem Ökoladen) da gibt es auch reichlich schöne Schuhe!
Für Jan mit seinen halbwegs "normalen" Füßen bin ich immer bei unserm Deichmann in LA gut klar gekommen....
Muß mal noch nach meinen geschäften sehen.....Ebay
Liebe Grüße an Alle,
- Sonnenkater
- Rang4

- Sonnenkater
- Rang4

Martina hab erst mal in die Gelbe seite geschaut;
Eberts Eugen
Wigeystr. 12, 57368 Lennestadt
Das iss Halberbracht
Winkelmann Paul
Christine-Kochstr. 2
57368 Lennestadt
So geh jetzt weiter Fischefangen haben Schneckenblacke da trin .Wollte Eigentlich mit Grundreinigung warten bis Sept..Nächsten Monat gibts ein neues Aquarium
Eberts Eugen
Wigeystr. 12, 57368 Lennestadt
Das iss Halberbracht
Winkelmann Paul
Christine-Kochstr. 2
57368 Lennestadt
So geh jetzt weiter Fischefangen haben Schneckenblacke da trin .Wollte Eigentlich mit Grundreinigung warten bis Sept..Nächsten Monat gibts ein neues Aquarium