Hallochen,
Ines, Du Bist wirklich stark und hälst durch. Prima!! Einfach warten bis Freitag hört sich einfach an, ist aber schwer, oder?!

Hast Du Dir denn was schönes gekauft beim shoppen? Aber warte mal lieber, Du brauchst bestimmt bald größere Sachen.

Die Oma kann das vielleicht garnicht so richtig verstehen und nachvollziehen, wie das mit der künstl. Befruchtung ist. Ich denke, mit solchen Dingen brauchten sie sich bisher nie befassen.
Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaaaanz fest die

.
Ginga, och mensch erst am 19.11. Termin. Wieso denn das?!! Wissen die denn nicht, das diese Warterei für uns einfach nur furchtbar ist!! Komm laß Dich mal knuddeln.
Also das ist ja ne Menge Geld für die Behandlung, und wenn die Chancen dann nicht erheblich steigen, ist es wohl wirklich besser so. Du wirst sehen, Du brauchst nicht so viele Versuche, es klappt bestimmt gleich beim 1. Mal!!
Ja ich werde mir für Dez. mal einen Termin bei Fr. KaWa holen.
Doreen, ich will hoffen, daß Du recht hast, und das es beim nächsten Mal alles gut geht. Du hast recht, wir wollen beide optimistisch sein. Wir schaffen das. Dein Bauch sieht ja schon ganz ordentlich aus! Ein "bischen" kommt noch dazu.
Anke+Ginga, wo habt Ihr denn diese Sachen immer her? Ist wirklich sehr lustig. Ich kannte das noch nicht.
Pferdchen, weiß denn Deine Freundin über alles Bescheid? Oder hast Du nur was von der Hormonbehandlung erzählt? Die meisten können damit eh nichts anfangen. Sie können sich das nicht vorstellen. Zeig ihr doch dann mal die vielen Spritzen, dann kann sie sich vielleicht ein Bild machen.

Ja stimmt, bis nächstes jahr ist wirklich nicht mehr lange. Dann schone Deine Däumchen schon mal.

Ich habe auch noch so viel Urlaub, da vergeht die Zeit gleich nochmal so schnell!
Karin, ne zur Nachuntersuchung muß ich nicht. Warum weiß ich auch nicht so genau.

Meine Ärztin meinte, sie hat es selbst gemacht und es ist alles i.O. Das Ergebnis erfahre ich dann bestimmt im Dez., da will ich mir dann einen Termin holen. Ja, Du hast recht, das schweißt einen wirklich zusammen. Was man so alles zusammen durchmacht.
Ich hoffe, Du hast die Beerdigung einigermaßen überstanden. Ich hasse auch Beerdigungen.
Nadine, Du konntest wohl nicht einschlafen?! Mir geht es schon wieder etwas besser, solange wie mich keiner drauf anspricht. Wir denken positiv. Das wird schon.

Was machst Du denn mit den fertigen Puzzeln? Ich mach meine danach wieder kaputt.
Sternchen, schön das Du öfter schreibst. Auf meine Ergebnisse von der Untersuchung bin ich auch schon gespannt. Das stimmt, es ist wirklich wie ein Strohhalm, man schöpft Hoffnung und konzentriert sich auf den nächsten Versuch.
Ich denke auch, das alle Mühen und Anstrengungen es wert sind. Es ist ja schließlich unser größter Wunsch!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
GGLG Tweety