Danke für eure vielen Daumen!
Bei uns hat der countdown angefangen. Morgen wird Blut abgenommen und per Post weggeschickt. Montag ruft Fischi an. Theoretisch könnten wir auch am Freitag das Blut hier zusätzlich in ein Labor bringen und testen lassen (haben wir beim letzten mal gemacht, nachdem das Blut bei der Post verschütt gegangen ist
Wir versuchen uns ansonsten so gut es geht abzulenken und den Ball flach zu halten (leichter gesagt als getan....)
Anni: Die DVD von Fischi ist übrigens ganz nett. Die 3 Wunderärzte erklären alles mögliche. Du kannst dir sicher vorstellen, wie medien-tauglich Fischi ist ...
Abrechung ist ja mein Lieblingsthema: Kostenübernahmezusage ging superschnell und ohne irgendwelche Nachfragen. Bei uns rechnet übrigens auch die Beihilfestelle unabhängig und die Private nach dem Verursacher-Prinzip ab, allerdings nur für die eigentliche ICSI-Behandlung. Alle Vorbehandlungen wie DR und Stimu rechnet die Private komischerweise auch nicht nach Verursacherprinzip ab. Kapier ich zwar nicht und macht die Abrechnung sau-kompliziert. Aber insgesamt kann ich mich nicht beklagen. Bis auf Kleinigkeiten wird ganz gut erstattet...
Zink und Selen, atonne, habe ich übrigens auch tonnenweise geschluckt, weil der TCM-Arzt das damals empfohlen hatte, als ich die Akupunktur gemacht hatte. Hat ja nicht geschadet...
Grüße in die Runde
von choko