Hi,
vorhin gerade hat sich mein Fensterheber verabschiedet. Ich war gerade ins Parkhaus von der Pyramiede gefahren und wollte das Fenster hochtun da tut es einen riesiegen Schlag und das Fenster versinkt auf nimmer Wiedersehen in der Tür! Dann mußte ich auch noch 0,80 € für´s Parkhaus zahlen und konnte garnicht in meine H2O-Gmynastik
Naja, jedenfalls bin ich dann gleich zu einem Bekannten gefahren (10 Minuten später ist dann auch mein Mann eingetrudelt) und die haben zumindest schon mal die Verkleidung weggebaut. Hoffentlich können die morgen mein Auto machen, ich will bei dieser Hitze nicht auch noch jeden Tag in der überfüllten U-Bahn stehen.
Elke: Danke für den Link - da kann ich ja jetzt immer nachsehen. Könntest Du es bitte, bitte, bitte nochmal mit dem Regentanz versuchen?
Bianca: Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag
Nana: kann man denn gegen das Bein nichts machen? Du mußt ja ständig unter Schlafmangel leiden

Schon Dich jetzt für Deine zwei Süßen.
Ria: ich hatte mit der Stimmu immer am 2. Tag begonnen. Wenn die Stimmu "zwingend" notwendig ist, wie es bei mir war, hat man aber generell bis zum 4. Zt Zeit. Viel Glück jedenfalls
Flox: auch Euch viel Glück!
Wegen des Treffens, mir wäre prinzipiell der Donnerstag auch lieber, ich kann aber auch am Montag. Der Chines im Rennweg hat zwar gutes und günstiges Essen (Ente teilweise noch unter 10,--€) und wir waren am Samstag erst dort, aber es ist mehr eine ältere Wirtschaft mit chinesischen Stilelementen.

Wir können ja ein andermal dorthin gehen. Der in Fürth ist jedenfalls sehr schön, auf der Terasse war ich aber noch nicht.
So, jetzt schau ich mal, ob die Lasagne fertig ist, mir ist schon ganz schlecht vor Hunger, als hätte ich heute noch nichts gegessen
Allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette