Huhu guten Moooooooorgen!
Es tut mir leid dass ich gestern nicht mehr reingeschaut hab. War einfach zu k.o.
Jetzt hab ich erstmal ne halbe Stunde nachgelesen. Habe mir mal notiert, bei wem was passiert ist, sonst wüsste ich gar nix mehr

.
BERNI also Deine knielangen Haare machen mich ja neugierig

. Ich drücke die Daumen, dass Dein Versuch trotz halbierter Eierstock-Kraft erfolgreich wird!

Und das Rezept klingt lecker....
NANE schön, dass Dein Mann die OP so gut überstanden hat!
ELKA und MONIKA Euch wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub. Hach. War ja auch schon 2 Jahre nicht weg....wird mal Zeit.
PUMPI das mit Deiner MA tut mir echt leid.

Ich hoffe, dass nichts Schlimmes gefunden wird....
TANJA ALina packt das bestimmt super mit der OP. Es wird bestimmt anstrengend werden, sie bei LAune zu halten....Und danach geht Ihr brav zur KG und alles wird gut!
KIA was machen die Kopfschmerzen? Ist es heute wieder besser?
KRÜMEL ruhig Blut, das läuft bestimmt alles super. Die Eichen wachsen garantiert ganz munter. Wer weiss, vielleicht bist DU ja so eine Legehenne wie Hasenfrau und merkst es nicht einmal? Man muss ja nix spüren!
PAULA schön dass DU wieder schreibst! Schade, dass es nicht geklappt hat mit den Fotos. Bin ja sooooooooooooo neugierig auf die beiden

!
ANDY weiterhin

.
BINE ich hoffe doch das mit der GEstose stellt sich als Ente heraus.....hmmmm....und mit dem NAchtischrezept, da überleg ich nochmal! Muss gleich erstmal abschicken.
WAUZI viel Spaß beim Arbeiten!
HASEBÄRIN

ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Lass Dich von Männe nicht zu sehr stressen

.
Ich soll Euch schöne Grüße von ELKI bestellen. Sie waren nicht in Belgrad, und Malou "klebt ihr momentan ständig am BEin" (O-Ton Elki und ich kanns per Telefon bezeugen

), sodass sie zu nichts kommt.
Falls ich jemand vergessen haben sollte, dann möge man es mir bitte verzeihen. Mein GEdächtnis.....löchrig seit gestern. Und jetzt der Bericht von gestern:
Der Tag gestern war sowas von extrem, Prüfung sollte um 14:00 sein, war dann um 14:30 und ich hatte dieses Mal richtige Angst. Hatte noch nie Angst vor ner Prüfung, aber diesmal schon...weil ich nur so mäßig vorbereitet war wegen der Müdigkeit...Naja.
Ich hab mich anscheinend gut verkauft, weil der Prüfer meinte, ich hätte ja sehr reflektierte Antworten gegeben, herzlichen Glückwunsch, 1.0.
Nee, nee. Bin immernoch von der Rolle und kann es nicht fassen, dass es jetzt zuende ist, das Studium.
Werde mich nachher erstmal damit beschäftigen, alle Unterlagen wegzuheften. WEG MIT DEM ZEUG!!!!!
VIELEN DANK FÜR EURE GANZEN DAUMENDRÜCK-SMS UND PN`s!!!!!!!!!
So und ich ab den halben Vormttag an Hasenfraus PU gedacht....und hoffe, dass alles gutgegangen ist.
Und Erdbär kriegt am Freitag ihre Ergebnisse!!!!!
So Ihr Lieben, ich geh jetzt ins Bett. Mein nächster US ist übrigens erst nächsten Freitag, so lange muss ich noch abwarten. *michingeduldübe*