Hey Mädels, was ist los - noch niemand da gewses heute Morgen!
Claerchen
Ohoh ... dein Männe ist echt tapfer!
Habe mich gestern Abned wieder aufregen müssen. Da ging es bei Kerner umd die Wochenbettdepression. Also nicht der normale Babyblues, sondern diese Krankheit, die man schwer wieder los wird. Und als die da meinten, jede 5te Frau sei betroffen, meinte Männe das nicht zu glauben! Das könne ja gar nicht sein
Ich hoffe doch, dass dein Männe die Panik irgendwie in den Griff kriegt. Vielleicht ändert es sich zum Guten, wenn Liselotte erst mal da ist. Sowas verändert ja das ganze Leben. Und wenn dein sich dann 24 Stunden am Stück nur um Töchterlein sorgt, denkt er vielleicht nicht mehr so an seine eigene Panik? Ist nur so ne Überlegung ...
Bist du heute beim U-Schall? Und konntest du letzte Nacht besser schlafen?
Nic
Ich will aaaaaaaaaaaaaaauh!!!!!!
Sandy
Ich habe gestern auch mal auf den Schuhkarton-Seiten nachgeschaut. Leider ist keine einzige Sammelstelle in meiner Nähe. Köln ist über 100 km weit weg!
Habe gesehen, dass Saarbrücken dabei ist!
Wie weit bist du im Garten? Ich werde irgendwie nicht fertig dieses Jahr. Die Sträucher werden immer höher und größer. Da braucht man ja für den Rückschnitt auch gleich wesentlich länger. *seuftz*
Hoffnungsblume
Ich tippe mal auf 9 Eizellen - und davon werden 7 befruchtet! *Hoff*Hoff*Hoff*Hoff*
Schlaf schön, und paß auf, dass dein Nachthemd nicht hochrutscht!