V i e l e n Danke für die lieben Glückwünsche

Zu der Frage, ob man es nicht schon vorher gesehen haben könnte.....also, ich meine schon. Aber wir haben da mal den "Zechis" vertraut. Den ersten US hat Dr. Eichel gemacht, den zweiten Dr. Schmedler und den letzten wieder Dr. Eichel. Dr. Eichel war dann schon etwas verunsichtert und hat Dr. Sander gefragt was dazu sagt. Ich sollte dann gleich an dem Tag auslösen und sehr viel trinken.
Da ich ja schon eine Überstim. hatte wußte ich, dass ich trinken muss bis ich platze. Und das habe ich auch gemacht und mache es immer noch. 4 Liter sind Pflicht. Deswegen sitze ich n u r noch auf'm Klo

Eine Frage habe ich noch: Hatte einer von Euch auch so was wie starken Muselkater im Unterleib. Wenn ich eine volle Blase habe drückt es sehr und zwickt. Danach (Toilettengang) geht es dann wieder besser.
Hat das noch wer gehabt ? Und wie schnell bilden sich die Eierstöcke wieder zurück auf "Normalform"?
Jenna:

Dirt : 8 oder viel mehr sind doch "wurst". Das Ergebnis zählt

MyBaby: Puhhh....das ging jetzt aber schnell mit Dir. Toll ! Ich wünsch Euch Glück

Elsa: Ist doch schon sehr gut das Ergebnis. Ich schätze mal nur noch 1xUS und dann geht's Richtung PU ! Toll. Viel GLück

Senta: Ich muss wirklich aufpassen (Überstim) Aber gebe mir seeehr viel Mühe mit dem Trinken. Dir geht es wieder gut ?
Gizmo: Das mit dem

Cruzeiro: Ohhhh....das kann ich mir vorstellen. Das ganze Papier und alles aufarbeiten

Euch noch viel, viel Glück

Carmelita: Ja, das Buch ging so "runter". Läßt sich auch einfach lesen. "Gedanken werden wahr". Also, positiv denken

Alle, die in der Stimu-Phase sind:

Alle, die in der WS sind :

Schönes WE
LG
Olive