Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schön wieder von dir zu lesen. Freut mich, das die Einleitung direkt beim 1. Versuch gelungen ist. Und die zwei sind so was von goldig. Echt zum knutschen die zwei.
@ dasa
Und wie lief der US????
@ Hope
Mensch, bei dir klingt das ja richtig super. Weiterhin feste
Zunächst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unser Blümchen. Mensch, dein kleiner Sohnemann ist ja sooooo süüüüüüüüß!!! Ich will auch!!! Aber bei mir dauert's ja noch ein bisschen. Aber, Mensch, du hattest ja eine Traumgeburt! So schnell und fast schmerzlos, Wahnsinn. Gibst mir davon etwas ab? Würd auch gern recht problemlos durch die Geburt kommen
Und dann noch an unsere liebe Erna ebenfalls nochmal einen lieben Glückwunsch zum Nachwuchs. Die zwei sind ja wirklich zuckersüß. Hach ja, da werd ich richtig neidisch. Du und Blümchen, ihr könnt schon kuscheln mit euren Süßen. Ich muss noch soooooo lange warten...
Mir geht's soweit ganz gut. Krümel ist weiterhin schön aktiv und tritt mich ordentlich Tag für Tag, auch jetzt wieder, höhö. Das Gewicht kommt von Woche zu Woche immer mehr und auch mein Bauch wird merklich runder von Woche zu Woche. Na, kein Wunder, bin jetzt schon Anfang 6. Monat. Mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht! Ich hab doch erst positiv getestet und schon bin ich über die Hälfte vorbei. Irre! Aber ich freue mich, denn jeder Tag bringt mich ein Stückchen näher zu meinem kleinen Bauchbewohner
Ich wünsch euch was. Lasst euch von der Hitze nicht ärgern!
Blümchen: Wie lange warst Du denn im KH?
Also am Anfang wars schon schwer bis man gewusst hat wer welche ist, aber so nach 2 Tagen war alles klaro, die sehen ja auch unterschiedlich aus die beiden. Ausserdem hatten die beiden ja ein Bänchen mit Namen an.
Tagsüber kann ich mich ja nicht beschweren, da sind die beiden echt lieb, Nachts ist halt weng was los hier. Meistens kommen die beiden aber nacheinander, also dauerts zwar weng länger aber ist nicht so stressig.
Wie ist Euer Alltag schon so?
Wie mehr Kinder????? Also erstmal nicht, aber man sollte niemals nie sagen. Freust Du Dich schon aufs Nächste?
Fee: Dankeschöööööööön!
Brownie: Na klaro hab ich normal entbunden. **stolzbin** Ja es waren beide Schädellagen und dann war klar das für uns kein KS in Frage kommt wenns nicht sein muss.
Hab heut schonmal an Dich gedacht, wir waren nämlich in Coburg, da isses ja nimmer weit zu Dir!
Bina: Hey das wird schon, ich habe damals auch gedacht das zieht sich ewig und schwupps waren die Mädels da.
Aaaaaaaaah, Mädels, ich bin grad soooo happy...
Ich hab vorhin bei meiner FÄ angerufen und hab nach dem Ergebnis von der Blutuntersuchung gefragt. Der Arzt von dieser Praxis mit der Feindiagnostik hatte mir doch Blut abgenommen und ins Labor geschickt, um es auf alle möglichen Virusinfektionen zu untersuchen (weil ja die theoretisch der Grund sein könnten für diesen Wert vom Gehirnventrikel, der in der oberen Norm lag). Tja, was soll ich sagen? Laut Sprechstundenhilfe haben sie wirklich alles mögliche getestet, von Toxoplasmose über Cytomagelie über was weiß ich noch alles... und... natürlich... alles unauffällig. Sprich, es kein keinerlei Anzeichen, dass ich in meiner Schwangerschaft irgendwann mal eine Virusinfektion hatte Juhuuuuuuuuu!!!
Erna: hattest du eigentlich noch Schmerzen trotz PDA???
Ole macht auch immer ein bissl mehr Stress in der Nacht, als am Tag...aber das nehm ich doch alles viel zu gern auf mich
Heute ist er irgendwie etwas ningelig, aber er und wir alle müssen uns ja erstmal an alles gewöhnen und aufeinander einspielen...
Dasa: na das klingt doch schon mal super, weiter so
Brownie: morgen ist es endlich soweit bist du schon aufgeregt? was für ne dumme Frage
vielleicht bekommst du morgen ja schon ein schönes Bild-bin sehr gespannt
Bluejeans: noch ein paar Tage halte durch, dass schaffst du auch noch!
Bina: na suuuuper, dass bei der Untersuchung nix rausgekommen ist!
jetzt bist du bestimmt viel beruhigter... dein Bauchi wächst also fleißig
weißt du, so lange ist es bei dir auch nicht mehr... glaub mir, die Zeit rennt dann fast-bis auf die wirklich letzten Wochen/Tage-da war ich sehr ungeduldig...
Fee: hast du schon was neues gehört wg BV?
sonst alles klar bei euch? bei dem tollen Wetter geht ihr bestimmt auch mal mit den Kids baden oder?