Liebe Looney,
Glückwunsch zur Geburt von eurer Tochter
... undwiederwegbin ...

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der EröffnungsphaseJaqueline hat geschrieben:Hallo,
Bea,Gute Besserung für Vaynny,und wie ist das zeugniss?
Ich habe mich heute Morgen total geärgert als ich mit Yannick zum HNO Arzt gefahren 30kilometer entfernt dort angekommen sagte eine Patzige Dame wie sie haben heute einen Termin,sie ne erst nächste woche ich hallo hier ist der Brief wo drin steht das ich heute denn Termin mit Yannick habe sie schaute ihm Computer und sagte oh sie stehen sogar drei mal an verschiedenen Tagen drin leider müssen sie nächste woche noch mal kommen.Ich war sauer und sagte das ich jetzt 30kilometer umsonst gefahren bin ob Yannick doch heute nicht dran kommen könnte würde auch warten nein ging nicht so durften wir wieder nach Hause fahren und am Dienstag noch mal da in düsen.![]()
so ihr lieben wünsche euch einen shcönen Tag ich habe heute Abend und Morgen wieder seminar!
Guten Morgen Steffi,maulbeere hat geschrieben:Huhu,
also ich bin hier. War heut a bissl stressig bei mir, aber nun ist da auch wieder vorbei. Meine Freundin rief heut an ob sie mir einen der Zwillinge bringen kann, der kleine hat nen Nabelbruch und sie muss zum Arzt und ihr Mann ist unerreichbar. Naja da hatte ich halt dann ganz fix einen 8 Wochen süssen Fratz auf meinem Arm, der nur am heulen war. Er hat so starke Blähungen und bekommt Zäpfchen und so aber helfen tun die nicht wirklich. Hab ihm dann heute mal ne schöne Bauchmassage gegeben, dann war es auch etwas besser. Also geübt bin ich in Flaschen geben und wickeln nun brauch ich nur noch mein eigenes Würmchen. Aber warten wir es ab.
Mir selbst geht es so lala, hier ein ziepen da ein Stich usw. na halt momentan das ganze volle Programm und das ausgerechnet so kurz vor unseren Faschingsauftritten. Aber gut wenn ich krank bin bleib ich daheim ist auch mal schön. Hab mir heut früh zur Sicherheit wieder mal eine Packung Folsäure gekauft, meine war ja alle. Und nun warten wir nur noch auf den richtigen Moment. Wenn ich mir meine Fische anschau die sind Dauerschwanger und ich.. Naja auch wir werden noch das Glück in den Händen halten.
@Bea: Wünsche deiner Maus gute Besserung.. Die Arme Maus...
So Männe muss heut länger arbeiten also kann ich mich etwas um den Haushalt kümmern. Meld mich später eventuell nochmal wenn ich dazu komme. Bekommen heut abend ja auch noch Besuch.
Sollte ich mich nicht mehr melden, wünsch ich euch allen ein wunderschönes erholsames Wochenende im kreise eurer Lieben.
Und wenn ihr dann noch zeit habt.
Macht doch mal klick http://maulbeere.kleine-stadt.com