Hi Mädels,
komm grad von der PU! Hab aber erst mal n Steak gefuttert. Jetzt geht es mir wieder besser. Nicht zu fassen, aber auch ich bin während der Narkose ein wenig benebelt aufgewacht. Glaub ich zumindest! Irgendwie hab ich das im Unterbewusstsein! Dann haben sie mir sehrwahrscheinlich noch etwas gegeben und schon schlief ich wieder!
Sie haben mir dann 18 EZ punktiert, was wohl gut sein soll! Ich fragte dann noch, wo denn die restlichen (hatte ja schon 31) geblieben sind? Die Frau Doc sagte, ich hätte ja die Dosis heruntersetzen müssen und dabei wären die restlichen vertrocknet. Das war aber in ihrem Sinne. Aha! So, jetzt wissen wir bestens Bescheid.
Gestern hatte ich schon ein wenig Schiss, da die FA anrief und sagte, dass wir eher kommen sollten und beide nüchtern! War das SG so schlecht? - Keine Auskunft! Heute musste mein Schatz dann noch 2 x ran (der Ärmste) und jetzt ist aber alles okay und sie konnten sogar ne IMSI machen

- war vorher noch nicht so klar. IMSI macht man anscheinend nur, wenn genügend Spermien da sind. Ist ja auch logisch!
So, morgen dürfen wir dann anrufen und uns erkundigen, wie viele EZ

sich haben befruchten lassen -aber das kennt ihr ja alle. Bitte drückt uns die Daumen!!! Wir brauchen sie jetzt ganz ganz dringend!
marina: Kannst du mir vielleiht noch mal meine Frage zu Bryophyllum beantworten? Wäre nett, danke.
hannah: Schön, dass du wieder positiv in die Zukunft schaust! Natürlich fällt man immer danach in ein Loch, aber je eher du da rauskommst, desto besser!
Joja: Immer noch nicht da? Ich mach mir Sorgen!
LG Ari
KiWu-Zeit seit 2001 (siehe Nickpage - Tagebuch)
Endlich! Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt!
ET: 28.06.2010 Jano ist da! 2570g, 49 cm, KU 34,5 cm
12.7.: 2700 g
21.7.: 3000 g
20.8.: 4010 g
4.10.: 5260 g
20.04.2011 : ca. 8500g