Monni - es tut gut zu lesen, dass es auch mal klappen kann! Ich halte dir die Daumen, dass es diesesmal auch richtig rund läuft!

Tina, Mandy, Kiki und Kathrinchen - ich bin in Gedanken bei Euch! Ich kann mir sehr gut vorstellen, was in Euch vorgeht. Auch ein Negativ ist ein Verlust, denn durch den Funken Hoffnung schwelgt man doch schon in der Positiven Zukunft und um diesen Verlust trauern wir. Nehmt Euch die Zeit die ihr braucht.
Ich bin parallel bei einer Homöopathin in Behandlung, die sehr gut auf mich eingehen kann und es schafft mich aufzufangen. Ich kann das sehr empfehlen. Falls jemand aus der Nähe kommt - es lohnt sich.
und nur noch am Rande: Es gibt auch eine Untersuchung, die besagt, dass KiWu Patienten mit psychologischer Behandlung bessere SS-Raten haben...
Mein Albtraum verfolgt mich noch weiter. War heute zur Kontrolle bei einem neuen Arzt, der auch Kiwu-Behandlungen macht, aber eine "normale" Praxis betreibt. Die Fäden wurden nun gezogen. Der Zyklus ist chaotisch (kein Wunder) und ich habe eine eingeblutete Zyste

Weiß eine von Euch ob man Leukonorm noch kriegt? Oder etwas ähnliches? Macht Granocyte nicht auch etwas ähnliches?
Und weiß eine wie es mit Impfungen und NKs steht? Der Arzt empfahl mir eine Keuchhusten Impfung - ist wohl jetzt für KiWu empfohlen? - Habe etwas Angst, dass das meine NKs hoch treibt.
Ansonsten gehe ich wieder arbeiten und somit wird die Zeit für das Forum knapper .... Die Ablenkung tut aber richtig gut!