Ich will auch mal wieder piiiiep sagen... ich leben noch und ich freue mich tierisch auf Freitag, den Wintergarten, den Sternenhimmel, den Schnee und den knisternden Kamin. Hmmmm, Rotwein süffeln kann ich leider auch nicht, weil ich noch fahren muss.
Ich war jetzt zu faul, alles nachzulesen

ihr verzeiht mir das bestimmt, ich bin dann wieder am Freitag penetrant neugierig.
Danke Anke

dass du mir geantwortet hast, aber ich weiß nur nicht so recht, wieviel Brot ich mitbringen soll. Meint ihr, 5 oder 6 Baguette reichen? Ein halbes für jeden und eine ganze Stange für Annette *duck* 5 reichen glaube ich, weil wir ja noch 2 diätende (was ein Wort

) unter uns haben.
Annette, dir viiiel Spaß beim Ultraschall morgen. Fr. Dr. M. habe ich übrigens auch kennen gelernt, ich weiß aber garnicht mehr, wie sie genau heißt... Demenz *kopfschüttel* Sie scheint aber auch recht nett zu sein. Ab morgen bin ich wieder Junkie und hoffe dann natürlich auf eure Däumschen. Huiii, momentan kann ich sie auch glaube ich für mich alleine beanspruchen, zumindest für eine kurze Zeit, bis der Rest des Alphabets nachzieht. Neeeeein, ich bin nieee egoistisch

Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)