Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

@finchen: naja, weisst ja wie ich bin, wenn ich sowas lese. das sind so momente, in denen ich denke, es wäre besser dem forum fernzubleiben.

@binilein: herzlich willkommen!!!
ich wurde durch meine zweite iui ss. die ws war immer ätzend, aber dieses forum und der chat haben mich ganz gut abgelenkt. gib nichts auf irgendwelche anzeichen, die haben oft nichts zu bedeuten. ich dachte auch die mens sei im anmarsch!!! :lol:
ich drücke dir die daumen!!! *dd* *dd* *dd*
mach dich nicht noch verrückter mit dem temperatur messen!!! mein tip!!!

@broesel: schön, dass es dir besser geht und du schon bald wieder starten kannst!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Marlene gibt Tip an andere für die WS :lol: :lol: :lol: :lol: dabei hast Du uns in der WS fast zur verzweiflung gebracht :knuddel: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mayon knuddle Deine Damen mal von mir :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nane & Yassi wie geht es Euch in der WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Binilein herzlich Willkommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lotte hast Du keinen Muskelkater :wink: :wink: :wink:

Finchen wie lange musst Du noch Spritzen? :wink: :help: :help:

Speedy wie war es beim US? *dd* *dd* *dd*

Deichkindlein das wird schon mit dem Wechsel :knuddel: *dd* :knuddel:

Curly wie geht es Euch? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle Andern *dd* :knuddel: *dd*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu kyra,

im nachhinein kann man immer gute tipps geben, aber ich habe ja gesagt, die ws war ätzend. und ohne euch, hilfe!!! :oops:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Mensch wart Ihr heute fleißig. Das kann ich gar nicht alles lesen!

Wurzel. Glückwunsch zur unsichtbaren Mens und zum Beginn! Ich drücke die Daumen!
Curly: schön daß Du wieder so aktiv bist. Ich hoffe, es geht Dir gut
Finchen: Narkosebesprechung muß nun halt vor jeder Narkose sein. Ist wohl Pflicht.
Lenchen: ich habe nicht gefunden, worüber Du Dir Sorgen machst. Bei den vielen Postings. Um was geht es denn?

GLG S.
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

:dance: ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!!! :dance:

LIEBE GRÜSSE,
LOTTE
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hallo Broesel,

es hat richtig gut getan, zu lesen, dass Du Dich soweit wieder von dem Negativ erholt hast, dass Du wieder optimistisch bist und hoffnungsvoll in die nahe Zukunft blickst! Ich finde es richtig klasse, dass Du mit Deinem Mann so viel darüber geredet hast und Ihr gemeinsam so viel im Garten arbeiten konntet. Denn gerade in dieser Situation ist die Nähe zum Partner sehr wichtig. Ich selbst vergesse das nur leider viel zu oft, und versuche meistens entstandene Probleme im Alleingang zu klären. Und leider schliesse ich meinen Schatzi auch sehr oft (unbewusst!) aus. Hinterher fällt mir dann aber meistens auf, dass ich doch einen ganz schönen Egotrip fahre, und wir viel mehr reden sollten...ich habe aber auch keine Lust, dass das Thema Kiwu unsere Ehe beherrscht...also WILL ich einfach nicht immer über jede Kleinigkeit reden.
Nun kann ja schon bald der nächste Versuch losgehen...und diesmal wird es schnackeln...gaaaaaanz bestimmt...der Frühling ist die schönste Zeit um ss zu werden!!! :wink:

Bis dahin geniesse Deinen schönen Garten...klingt ja richtig niedlich...so mit Brunnen und Grillplatz...und den Blumen von Mami!!! :lol: Wann wird eingegrillt??? :o

Heute habe ich übrigens wieder Kiwu-Akku...darauf freue ich mich immer schon!!! :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gaaaaanz liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

YASSI...

...bitte melde Dich doch mal kurz...wir machen uns hier grosse Sorgen...ich hoffe, es ist alles okay, und Du meldest Dich nur nicht wegen des Umzugs.
Ich denke an Dich und drücke gaaaaanz fleissig meine Däumchen für Dich!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe (aber auch sorgende) Grüsse,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Speedymaus...

...und??? Wie war der US gestern??? Wann wird die IUI stattfinden??? :o :o :o
Ich weiss noch genau, wie aufregend das auch für mich war, als ich meine erste IUI hatte. Aber Angst brauchst Du keine zu haben, denn es ist eine ziemlich kleine Sache...eigentlich ähnlich wie der Krebsabstrich zur Vorsorge! Das schlimmste für mich war immer das Liegenbleiben danach, weil ich ja so ein Hibbel bin und am liebsten gleich aufgestanden wäre! Aber 20 Minuten liegenbleiben ist schon ganz angebracht!!! :wink:
Geht Dein Schatz eigentlich mit??? :o

Liebe Grüsse,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Kyra...

...na, wie war der blöde Piekser??? Kann man sich daran gewöhnen??? :o :lol: :o

Nee, ich habe keinen Muskelkater...meinst Du wegen dem Radeln??? Ich konnte ja seit Montag nicht fahren, weil es hier bitterkalt ist und regnet. Dafür muss ich dann am WE, wenn es besser sein sollte, ein bisschen was nachholen!!! Sollte ich jedenfalls...

Wie geht's Marcel und Jan???

:knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Guten morgen

Heute bin ich in den Nichtraucherclub eingetreten.Ich habe alle Aschenbecher entfernt und den ganzen Rauchgeruch aus der Bude verbandt.Hoffendlich nehme ich nicht so zu beim Nichtrauchen,ich habe immer noch 5 Kg von der letzten Behandlung,,und die Pille nehme ich ja auch wieder.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“