violette, auch Dir einen lieben Drücker gegen die steigende Nervosität

- und

für einen super US nächste Woche.
Super, dass Dein AG Dir ein BV gegeben hat – warum sie zusätzlich noch eines vom Arzt wollen, verstehe ich aber auch nicht

. Das ärztliche BV wird doch ausgesprochen, wenn irgendwelche Komplikationen etc. zu befürchten sind, nicht weil die Tätigkeit zu gefählich ist – denn dann greift ja eh das MuSchuG

.
Anni, das finde ich eine sehr nette Sitte, zum Geburtstag das Büro zu schmücken – offenbar herrscht bei Euch ein gutes Klima unter den Kollegen

.
Glückwunsch zum (wirklich fast) neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
Jenny, willkommen zurück

- und

für den Stimuzyklus! Bei vier Eizellen wäre mir ja schon seeehr mulmig

– aber wenn es für Euch passen würde, dann ist es ja gut.
guzma, noch mal

. Du bist sehr tapfer

.
Gut dass Ihr die nervige Madame bald los seid. Ich frage mich, ob der Vater oder sie selbst bei der Erstellung des Profils mal daran gedacht haben, dass die Organisation sich daran orientiert bei der Familienauswahl. Wie kann man da Dinge reinschreiben, die gar nicht stimmen, nur damit es "besser aussieht"

. Das kann ja nur nach hinten losgehen
Am 18. Oktober geht es nach Sylt, für 12 Tage – wir haben vorgestern eine FeWo gebucht

. Sie hat sogar einen Kamin, das Wetter kann also machen, was es will

, wir werden es auf jeden Fall schön haben

.
Mela, Eure Mimi ist wirklich eine ganz Süße – ich kann mir vorstellen, wie verliebt Ihr seid!
Wir leben auch seit unserem Einzug in unser Haus vor einem Jahr weitgehend vorhangfrei

– wir haben einfach noch keine schönen gefunden, die unseren Vorstellungen entsprechen

. Wir haben allerdings Rolläden, die wir abends dann runtermachen. Aber jetzt, wo man im Garten nicht mehr so viel zu tun hat, wollen wir uns mal wieder um das Thema kümmern.
Für Deinen Einzelkämpfer gibt es gaaanz viele

! Ich bin auch ein Fan des "normal Weiterlebens", weil ich nicht glaube, dass Schonung etwas bewirken kann. Habt Ihr dann jetzt eigentlich die 2 TESE-Proben aufgebraucht?
taennchen,

gegen das Mensweh

.
Diesli, schön dass es auch mit der Hebamme passt bei Dir

.
Oh ja, Zeit vordrehen wäre jetzt toll – mindestens bis morgen abend, wenn mein Liebster wieder bei mir ist. Der fährt heute "dienstlich" auf’s Oktoberfest, und weil sein Chef Angst hatte, der Zug könnte nicht pünktlich fahren (welche Ironie

), mussten wir auch noch eine Stunde früher aufstehen

.