doerte Mache Ärzte machen im Vorzyclus am 21.Zt diese Antral-Follikel Sichtung- um eben festzustellen, ob überhaupt genug EZ da sind. Ich finde es gut, dass Dein Kiwu.Doc. das gemacht hat. Doof ist, dass es dich jetzt verunsichert und Du nicht weiss, ob Du bei 3 EZ den ganzen Aufwand betreiben möchtest

Manchmal ist halt doofes Zyclus, manchmal stellt Eierstöck halt nicht mehr EZ zum Zyclus zur Verfügung. Ich würde überlegen, ob man dennoch stimmuliert, auf Gefahr hin, dass da "nur" 3 EZ punktiert werden, oder aber, man wartet noch ein Zyclus,
vielleicht wird es besser. Bist Du sonst low-responser? wie war bisher Deine Ausbeute? Manchmal bringt die Änderung des Protokoll was, aber Hand auf Herz- will man denn alle Protokolle wirklich ausprobieren. Hier im Ordner haben wir auch Beispiele, dass der lange Protokoll bei low-responder auch gut hingehauen hat. Anzahl ist nebensächlich, Qualität muss stimmen. Ich zeige dann immer Beispiel von blahblah : AMH bei 0,57, Hashi und sanierte Endo, TESE-Spermien: bei 1.ICSI PU von 3 EZ, 2 reif und alle befruchtet, jetzt kugelt sich brav der 30.SSW entgegen

Man muss halt auch Glück haben!

Meine Daumen für die Entscheidungsfindung sind gedrückt!
Salina Prof.Würfle ist nun mit Deinem Fall bestens vertraut, ich würde ihn wegen Metfromin ansprechen- habe ich auch getan. Oft reicht Metfromin schon ab 1.Down-Spritze zu nehmen. Ich hatte mit Metformin keine ÜS trotz einer heftiger Ausbeute von 18 EZ. Ich würde mit Metfromin, und Heprain+ASS gegen Trombose probieren. Ich verstehe Dein Angst, aber so was, wie es Dir passierte, passiert zum 2.Mal sehr selten! Du wirst nach der PU Infusionen bekommen und gut beobachtet sein
Enie, Salina Uns geht es wirklich gut, mit der Eintscheidung mit der KB aufzuhören.

Ich habe länger gebraucht, als mein Mann. Ich habe auch der letzte Versuch als Abschluss gebraucht. Es gibt nichts mehr zu optimieren. Wir haben alles getan, was in unserer Macht stand. Der beste Biologe und der erfahrenste Doc. kann uns unter diesem Rahmenbedingungen nicht helfen. Punkt. Ich habe Abschied vom eigenem Kind damals im Dez.2009 nehmen müssen, und es hat lange (für meine Verhälttnisse) gedauert...und es war auch gut so, dass es so lange gedauert hat.......die Entgültigkeit musste ich eben jetzt akzeptieren lernen. Ich bin sehr erleichtert, dass wir ein Schlussstrich ziehen, dass die 2.TESE für uns beide nicht in Frage kommt, dass wir uns nie vorwerfen können, was wir alles noch ausprobiert hätten.......
Ich gehöre glücklicherweise zu den Frauen, die ihr Frauendasein nicht daran messen, ob sie eine SS erlebt haben und ob sie das Kind gestillt haben......Ich muss nicht schwanger werden, um zu Mutter geboren zu werden.......... Ich gestehe ehrlich- ich habe Angst vor SS und FG.....und ich gehe nicht weiter.....Daher kommt Hi vermutlich für mich nicht in Frage..........
Wir sehen unsere Aufgabe daran, das beste daraus zu machen, was wir haben. Wir akzeptieren, dass wir beide ein Problem mit der Fertilität haben, aber WIR sind beide KEIN Problem

.....
So, und nun freuen wir uns, dass wir andere Wege gehen können. Und sind natürlich gespannt, ob wir auf diesem Weg mehr Glück haben

Aber ich habe eine Intituion, die mir sagt, dass es DER Weg ist
Enie Ich habe mein Lebensbericht schon im Mai angefangen und liegen gelassen....Hatte einfach keine Kraft zweigleisig zu fahren....... Habe inzwischen 3 Mal umgeändert, und jetzt steht es und ist gut (Aussage von 2 FreundInnen, die selbst adoptiert oder als Pflege-Mama waren). Bei Guzmann dauert es noch

Ja, ich gebe Dir Recht - man lernt einander noch intensiver kennen

Ich muss mein Mann regelrecht bremsen, was er da alles in LB packen will, schauen wir mal, ich befürchte es wird länger als meins
Schön, dass bei Dir alle i.O ist! Ich finde die Geburt im Liegen auch grausam!
Emmalotte Oh, Mensch, vermutlich so bald die erste 8-12 Zähne nicht durch sind, wird der kleine Mann leiden müssen

Gutes Durchhaltevermögen! Wie ist sein Appetit ?

Was macht die Therapie?
Wichtel: Freue mich, dass wir so eine grosse Runde sein werden

Ich habe diesmal vor, meiner bewichtelten Person ein Paar Tipps zum schnelleren Erraten geben (fand ich von Emmalotte sehr gnädig, dass sie mir tolle Tipps gegeben hat, vor einem Jahr

) Vielleicht machen wir das alle- damit ich nicht auffliege?