@Poldi: das klingt ja toll! Aber könnte der Arzt denn jetzt wirklich schon erkennen, wenn es mehrere wären?
Auch von mir einen Arztbericht: ich war heute früh zur ersten US-Kontrolle im CIF, und es sieht schon ganz gut aus, auf jeder Seite 7 Follikel von 11-13 mm, Gebärmutterschleimhaut bei 12 mm...
Jetzt werde ich übers Wochenende noch fleissig spritzen, der Doc meinte, ich sollweiterhin viel trinken, weil sie jetzt nochmal explodieren würden

Und dann ist am Montag die nächste Kontrolle, ich nehme an, dass ich danach auslösen darf

Seit heute früh merke ich meine Eierstöcke auch schon, ich hatte bei meinen letzten Versuchen gar nicht mehr in Erinnerung, dass das schon so früh der Fall war..... naja, mal sehen! Sie stimulieren mich auch diesmal etwas höher, wahrscheinlich, weil es ja die letzten beiden Male sich nicht einnisten wollte....
Ich hoffe so, dass wir dieses Mal das Glück haben werden, dass sich ein bis zwei kleine Krümel einnisten und dann auch bei uns bleiben...
Mara ist zur Zeit supersüss, sie redet wie ein Wasserfall. Probiert allerdings auch heftigst aus, womit sie uns zur Weissglut treiben kann... Typisch zwei-jährig halt.
Aber trotzdem zuckersüss. Wenn sie irgendwo ein Baby sieht, muss sie es ja unbedingt streicheln und ganz zärtlich küssen, ganz ein kleines Mädchen. Ich weiss gar nicht, wie oft ich mir in den letzten Wochen anhören musste, dass wir doch am besten auch nochmal eins kriegen sollten... hahahahaha...
(das allerdings nicht von Mara, sondern immer von allen möglichen Leuten, die das beobachtet haben).
Naja, hoffen wir mal!
@Heike, wie geht es Dir? Hattest Du auch shcon einen Kontrolltermin?
Viele Grüsse von hier!
Syd