Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also mehr als 10% der SS liegen schon hinter dir - pass auf, dass du nicht erst so spät mit dem Genießen anfängst ...
...hier ist dein dazugehöriger Pampers-Newsletter für die 5.SSW: http://www.pampers.de/de_DE/display.jht ... /12860.xml *großgrins*
So, ich geh mal ins Bett - mein Mann möchte zum vorletzten Mal Bauch einölen..
Dir wünsch ich eine gute NAcht, voller schöner Einschlafgedanken + Träume!!!
zauberelfe
meine FÄ hat nach 2x-prietl-hcg-messen gar kein hcg mehr gemessen weil sie sagte, jetzt zählt, was man sieht. das klappt.
danke für deine pn - ich brauche sicher etwas zeit zu antworten.
mita
noch 2x schlafen. verrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bald starten wir die serie "babybilder".
uschi
montag bist du also bei der fä ? kannst du gut schlafen ? ich bin "damals" immer sehr früh wach geworden, zack waren die gedanken da.... so wie heute, kurz vor der geburt.
susa
hat ja leider nicht geklappt. heute bin ich im KH zur aku, morgen verabredet & ansonsten wir die bude hier auf hochtouren aufgeräumt & geschruppt. wird also eng bei mir !!
tienchen
hört sich alles sehr gut an !! schöööööööööööööön ! also ein schniedelwutzchen.
ich wünsche euch einen schönen tag & für die anstehenden tests & US !!
ich bitte übrigens zu entschuldigen wenn ich etwas unaufmerksam werde aber langsam wird mir mulmig.
Zuletzt geändert von Finchen am 10 Dez 2003 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Morgen zusammen,
Tienchen, super, dass alles okay ist
Zauberelfe, das klappt schon, Hauptsache der Wert steigt und die FÄ kann dann nächstes Mal was sehen!!!
Mita, ich wünsch Dir jetzt schon mal alles erdenklich Gute, in gut 48 Stunden darfst Du Dein Glück in den Armen halten!!!
SamBiene, schön, dass Du wieder da bist, ich drück die Daumen
Allen anderen Wartenden und Versuchlern und zur Zeit Pausierenden sind auch die Daumen gedrückt
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
wünscht Dani
Zuletzt geändert von DaniAndrea am 03 Jan 2004 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für Eure Aufmunterung!
Ich versuche jetzt mich abzulenken, wenn es auch sehr schwer fällt. Es sind leider so viele schlechte Erinnerungen, die in einem hoch kommen und große Zweifel am großen Glück entstehen lassen. Seid so lieb und haltet ganz kräftig die weiterhin gedrückt? Danke!
Mita:
Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Tag. Das wird sicherlich ein schöner Abschied von der Zweisamkeit! Bald wird ein kleiner Mensch Euer Leben gewaltig verändern und Euch viel Freude bereiten. Alles Gute, liebe Mita! Werde fest an Euch denken und genieße die Augenblicke!!!
Dani:
Die Zweifel am Vorliegen einer Krankheit hinsichtlich PKV sind typisch. Die WHO erkennt es eindeutig als Krankheit an. Wenn es um Geld geht, dann ist den Kassen jedes Mittel recht, um einen Ablehnungsgrund zu finden. Es ist ein chaotischer Zustand hier in Deutschland. Die eine Kasse zahlt ohne Probleme, wieder eine andere stellt sich total quer. Als hätte man nicht genügend andere Sorgen. Hast Du ein schriftliches Gutachten über die spez. Probleme (PCO, schlechtes SG etc.) bei der PKV vorgelegt? Das müsste eigentlich ausreichen!
Weiterhin , dass sie zahlt!
Uschi:
Ich hoffe sehr, dass wir beide weiterhin gemeinsam eine schöne SS verleben werden. Ich möchte Dich mit meinen Ängsten auf keinen Fall verunsichern! Habe ich doch hoffentlich nicht!? Hatte leider diese schlechten Erfahrungen gemacht und befürchte, dass es mir wieder so ergehen könnte. Ich warte nun bis Montag ab und hoffe weiter das alles gut geht!!!!!
Zauberelfe
Je mehr du gibst, um so mehr verbleibt dir. Antoine de Saint-Exupéry
Finchen *staun* - bist du aus dem Bett gefallen???
Muß ja gleich zu meiner FÄ - aber vorher muss ich dir was erzählen *binganzaufgeregt!!*
Heute nacht ist mir Bebek im Traum erschienen... und hat gesagt: habt Ihr denn vergessen, dass ich immer zuerst dran war??? Rechnet Ihr denn nicht mit mir???
Wieso soll Träumlein zuerst dransein - wollt ihr, dass sie sich vordrängelt???
Ihr müßt mit mir rechnen!!!
""
Dann war ich hellwach und hab überlegt, ob ich dich anrufe
...ich weiß auch, wie sie aussieht - total süüüüüüüß mit schwarzen Haaren!!!