Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

doch ich :lol: :lol: :lol: :lol:

susi
die haaranalyse kostet so nichts ---die behandlung kostet .
du bezahlst wenn du ( ihr ) behandeltworden seid .
ich meine das war damals -ist schon sehr lange her --50 dm .
wie das jetzt ist weis ich nicht .
sage aber das du von mir kommst . ist denke nicht schlecht .
die frau macht nur die termine ----das war immer schon so .

flöchen
ich muß leider sagen das ich von meinem mann tupper verbot habe .
weil ich schon so viel habe :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

kerstin
ja zur zeit hört man viel das die kinder krank sind .
das ist bestimmt das wetter .
mal so mal so .
da kann man nicht gesund bleiben .

@ all
schönen tag wünsche ich euch
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hey Assi,

schön das Du da bist, was machst Du denn heute so :roll: ? Hast Du eigentlich Anna die Grüsse von mir ausgerichtet :o ???

Habe jetzt Pause *pfeif* .

Bis später mal :knuddel:

LG
Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja sicher habe ich das :knuddel: :knuddel:

ich fahre gleich nach meinen eltern im garten ----stetze mich dann schön in die sonne . ja auch immer schöner draußen .
morgen soll es ja noch schöner werden . :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

heute ist es sehr ruhig hier :?: , bestimmt alle draussen. Aber in einer knappen Stunde habe ich es auch geschafft und fahre "offen" nach Hause *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* !!!

Wo ist denn Iris heute eigentlich :help: ???

LG
Kerstin
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallöchen!!!

Wow, ist das heute ein bomben Wetter. Eigentlich sollte ich heute nachmittag meinen Eltern helfen, aber dann bekam ich so doofe Kopfschmerzen, da konnte ich es knicken.
Man, ab morgen bin ich in der 16. Woche, nee, wie die Zeit vergeht. Heute morgen hatte mein Urmelchen " SCHLUCKAUF ", dass fühlte sich ganz komisch an.

Mein Bommelchen habe ich immer noch nicht zurück, der Meister hat den Wagen komplett auseinander genommen, und heute sollten wir ihn zurück bekommen. Doch leider sprang er heute morgen nicht an, .......so ein dicker Misthaufen!!!!!!
Also, weiter Geduld und Spucke beweisen. Aber das kommt davon....Fiat....Fehler in allen Teilen. Naja, es ist doch unsere eigene Schuld.

Assi, WAS und WANN bekommst Du Dein neues Auto? Ist ja OBERSCHARF!!!!!

So, ich muß noch meine neu gepflanzten Rosen und Bäume giessen, melde mich gleich nochmal.

LG
Heike
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

*mecker* *mecker* *mecker* ...ich konnte den ganzen Tag nicht ins Netz... *mecker* *mecker* *mecker* ....da hatte sich bei meinem Bruder irgendwas aufgehangen ...und ich musste jetzt warten , bis er nach Hause kommt ...... *mecker* *mecker* *mecker*

aber wir waren bei diesem schönen Wetter natürlich wieder mit den Wauzi`s unterwegs..... :P :P

seit heute bin ich wieder unter den Junkies.....am Dienstag geh ich dann zum US ....hab heute angerufen und gesagt , dass ich unmöglich am Montag kommen könnte ......na , wenn ich gestern meine Mens bekommen hätte , wär ich ja auch am 7.ZT hingegangen weil der Doc am Sonntag noch nicht wieder da ist ... :wink:
meine Ma hat mir dann heute Vormittag die Spritze verpaast ..ab morgen macht es dann Micha... :P

so , Essen ist fertig ....bis später ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten abend :knuddel: :knuddel:

heike
wir heben uns einen großen alhambra von seat gekauft .
jetzt müssen wir nur noch unsere 2 verkaufen , den lupo und den 3 BMW ,und dann kriegen wir ihn .
können es kaum erwarten .
es ist das erste auto wo mein schatz problemlos rein passt .
es ist ein 5 sitzer ----aber man kann auch noch 2 sitze mehr nehmen .
dann ist nur der kofferraum kleiner .
weil so ist der riesig .

susi
willkommen bei den junkies -----hoffe und wünsche es euch das sich diesmal sehr viele EZ bilden .
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

kerstin
na schön offen gefahren ???
hoffe das es morgen noch schöner wird .
die sagen ja alle mal wieder was anderes vorraus ------aber wir wollen doch endlich die pure sonne -----oder nicht ???? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

nici
wie geht es dir ????
na wart ihr auch schön spazieren ??
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Assi ....

aber ich bin bescheiden ...für mich sind DREI Eizellen schon viel ... :dance: :dance: :dance: ....

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,
... Heike, jetzt muss ich aber mal kräftig mit Dir "schimpfen" *mecker* *mecker* *mecker* ... !!! Erstens hört sich Deine mail nach viel zu viel Arbeit an für Dich im Moment *liebernicht* (Rosen u. BÄUME gepflanzt u. Deinen Eltern noch helfen u.s.w. !!!) und zweitens wirst Du doch wohl nicht über einen edlen Fiat schimpfen ... :wink: !!!! Ich arbeite doch bei Fiat/Alfa Romeo/Lanica - da hast Du ihn bestimmt in die falsche Werkstatt gebracht, bei uns lief er ganz bestimmt schon wieder :lol: :lol: :lol: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Iris, war ja ärgerlich mit Deinem Internetzugang heute :( , dafür bist Du bestimmt länger mit den Hunden spazieren gewesen, die haben sich umso mehr gefreut :dance: .

Assi, jaaaa bin offen gefahren war schon noch etwas kühl aber dafür hat man ja eine Heizung :lol: !!!

@all: eine gute Nacht u.

liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Moin,moin,

ausnahmsweise schon so früh, aber habe heute noch viel zutun.

Kerstin, mein Bommelchen kann auch nichts dafür, weil Manni anstatt Diesel Benzin getankt hat ist doch der ganze Ärger. Nach dem tanken ist es Manni sofort aufgefallen und auf direktem Weg in die Werkstatt. Der Meister hat ihm dann erzählt, dass der Wagen komplett auseinander genommen werden muß. Na, gestern sollten wir Bommel wieder abholen können, doch leider lief er nicht. Jetzt hoffen wir auf heute. Mein Bommel ist das optimale Auto für mich, Kinder und Hunde, einfach ab ins Auto und tschüß.

Assi, wow super!!!!! Das Auto passt sehr gut zu Euch!!!!!!!

An Alle, noch einen wünderschönen Tag und bis heute Abend.

Tschüüüüüüsssssss!

LG
Heike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“