Guten Morgen Alle Zusammen!
Sitz gerade als Schreckgespenst vorm PC (mit Lockenwickler und Haube

). Zum Glück kann mich hier keiner sehen.
Ginga:
Mach mich nicht fertig. Dauernd werde ich gefragt, ob es Zwillis sind. Manchmal zweifel ich jetzt auch schon. Wir hoffen das Beste. Anfangs wäre es ja ok gewesen, aber jetzt. Wir haben inzwischen genug Geld für Sachen ausgegeben auf die wir sonst verzichtet hätten (bspw. die Küche). Also: ES WIRD BITTE NUR EINS!.
Hab mich gerade mit ner Freundin ausgetauscht. Die hat 3 Wochen vor mit Termin und einen deutklich kleineren Bauch (Umfang = 96 cm). Meiner beträgt inzwischen 112 cm. Ich geb mich der Hoffnung hin, dass zwischendurch mal wieder eine Wachstumspause eintritt und zum Schluß nicht mehr so viel passiert.
3. Advent? Muß ich mal nachsehen. Ansonsten sehen wir uns eben im Januar.
Ärgere Dich nicht so doll wegen deinem Termin. Dafür wird hinterher alles umso besser!
Ich drück auf jeden Fall mal die Daumen, dass es bei diesem Termin bleibt.
Tweety:
Ich hoffe aber wirklich, dass nur ein bißchen dazu kommt, sonst rolle ich vorwärts. Sonst alles ok bei DIr? Gönn Dir am Wochenende mal ein ordentliches Verwöhnprogramm!
Pferdchen:
Ich nehm Dir das Mitleid doch nicht übel!!!! Es ist ja auch Mist, ass ich es nicht anders einrichten kann. Dafür werde ich dann jede freie Minute mit unserem Kleinen verbringen. Außerdem ist mein Mann ein ganz lieber und Kindernarr. Von daher denke ich mal, dass der Zwerg nicht zu kurz kommt. Ich würde gerne eher entbinden, umso mehr Zeit hab ich mit unserem Zwerg zu hause. Und statistisch gesehen, enden viele ISCI-Behandlungen mit einer Frühgeburt. Am besten 22 Tage zu früh, dann gibt es 4 Wochen länger Mutterschutz und ich muß erst Mitte Mai wieder arbeiten. Sei nicht "neidisch", Du wirst auch bald solche Fotos haben!!!
Pauline:
Na, mal sehen wann Du den Erstschreiberwettbewerb gewinnst!
Dribbel:
Gute Besserung für den Zwerg!
So ihr Lieben, vielleicht heute Nachmittag nochmal - ansonsten Freitag. Morgen nach dem Doc besuche ich erst noch 2 Freundinnen und abends hab ich dann meist keine Lust mehr.
Habt einen wunderschönen Tag und arbeitet nicht so viel!