Ach Mensch!!!!! Muß denn Freud und Leid immer so nahe beieinander liegen???????
LIEBES Wölfchen- Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Tobias (der auf dem Bild wirklich nicht klein aussieht

). Hoffentlich kannst du ihn schnell mit nach Hause nehmen und dann beginnt die schöne Zeit
Da hatten wir unser Treffen und du warst schon Mama
Liebe Rumbi, ich möchte weder Geld noch Paketmarken
Das mit deiner Omi tut mir leid

Hoffentlich können die Ärzte wenigstens die Schmerzen nehmen.......
Liebe Hatana, bist du inzwischen auh schon Mama????? Der 5.5. wäre auch ein schöner Geburtstag

Das ist aber wirklich alles aufregend! UND DIE Zeit ist so schnell vorbei gegangen
Gestern hatte die Tochter meiner Freundin Geburtstag und meine Freundin hatte mich gebeten einen Kuchen für die Hortkinder zu backen. Was ich dann auch sehr gerne getan habe. Ich fragte mehrmals was ich denn backen soll und bekam keine Antwort und dann sagte sie: Mach irgendetwas mir Kirschen! Na gut. Ich habe einen Kuchen gemacht (so ähnlich wie Donauwelle) obendrauf kommt Schlagsahne UND Schockostreusel (dachte sowas gefällt KINDERN). Als ich abends anrief um zu gratulieren und fragte wie der Tag war (sie ist 7 Jahre geworden) bekam ich darauf keine Antwort, sonderen nur: der Kuchen hat mir aber nicht geschmeckt! Die SAHNE UND DIE STREUSEL fand sie schrecklich

Ich war total traurig und auch sauer und mußte dann vor Wut ersmal ne Runde heulen
Das sind die Momente im Leben, wo ich persönlich lieber angelogen werden möchte
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und PS: Morgen hat unsere Brit Geburtstag!
Liebe Brit, du mußt wirklich lieb gewesen sein-bei dem Wetter!!!! Wann fahren wir nach Plohn????Ich bin dabei!