Hallo!
Sofia,diese Tabletten gegen Haarausfall helfen wirklich?..

Wäre ja genial! Mir ging es damals so wie Dir,in der SS war es prima aber danach...

Wie gesagt,ich war beim FA,um den Hormonstatus messen zu lassen,beim Hautarzt ,um Haaranalyse machen zu lassen...aber gefunden haben sie nichts!!!..Als keiner mehr einen Rat wußte,hieß es dann...oh, Frau X,das ist wohl psychisch bedingt!!..

Klar,wie sollte es auch anders sein!

Wenn sie sich keinen Rat mehr wissen,dann ist es ja immer psychisch!

Grrr....!Ich denke aber,es ist wirklich von den Hormonen,dieses Auf und Ab,mal Wechseljahre, mal hochgepuscht..wie sollen denn dann die Haare noch vernünftig wachsen..

Östrogenmangel!
Du findest meine Befruchtungsrate gut?..

Hmmm..naja! Könnte besser sein! Und insgesamt waren es ja nur 5 transferierte Embrys bei 3 Vollversuchen!

DAS soll mir erst mal jemand nachmachen!

Muß auch ehrlich zugeben,dass ich ein wenig "Schiss" (sorry) vor dem Leukonorm habe!

Sind ja schließlich menschliche ,bearbeitete Leukos!

Jetzt mal ich mir mit meiner blühenden Phantasie schon aus,dass ich dann bestimmt Aids bekomme..

Ich weiß,ich hab einen an der Waffel,mein Mann kriegt auch schon die Krise...aber ich kann ja auch nix für..

Mein Doc hat mal zu mir gesagt,die Frauen,die sich um NIX Gedanken machen,werden eher ss!! Die lassen alles so laufen und hinterfragen nichts,haben keinen Plan und schwubbs...dann klappt es!...Toll!!!! Hab ich ja tolle Aussichten!
Find ich klasse,dass Du Dich jetzt mit dem Gedanken an einen Wechsel so angefreundet hast!

Man hört richtig raus,dass Du nicht mehr so viele negative Gedanken hast und optimistisch da dran gehst!

Klar ist das dann am Anfang mit viel Aufwand verbunden,die ganzen Untersuchungen und so,aber ich hoffe und wünsche Dir,dass es dann mit der Befruchtung besser läuft! EZ hast Du mit Deinem einen Stöckchen ja wirklich viele!

Es kann nur besser werden!!!!!!!

für Deine Mum!
Hoffnungsblume:

Die Mädels informieren tue ich doch gerne!
Ich glaube auch,dass Du jetzt mehr Embrys hast,wie ich in den ganzen 3 Versuchen!!
Sag mal,bist Du auf der Arbeit?

Ach Gott,werdet Ihr da nicht nach PU krank geschrieben? Oder wolltest Du nicht? Trau ich Dir ja auch noch zu..

Ich ziehe ja den Hut vor Dir,dass Du so locker damit umgehen kannst,erst morgen zu erfahren,wie die Befruchtungsrate war! Alle Achtung! Ich bin da ja immer völlig neben der Spur und bekomme nix mehr geregelt, weiche nicht vom Tel und trau mich noch nicht mal,aufs WC zu gehen!

Drück Dir die Daumen!!
Claerchen: Wo bist Du denn heute?..
So,jetzt muß ich mal wieder einkaufen gehen

da ich morgen keine Auto habe! Tüv und Inspektion sind mal wieder angesagt!
Tschöööö bis später
LG Sandy