Liebe Mini, lieber Mini-Mann, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Wunders! Wir wünschen Euch schöne unvergessliche Kennenlernzeit und alles Gute!
atonne 13.12 finde ich früh, aber wenn Abstimm-Kalender das hergibt, dann müssen wir schauen, ob wir das wollen oder doch auf späteren Abend verschieben
würmchen Mein Motto bei KB zuletzt war: vertraue den Ärtzten, aber stell auch die Fragen und denke viel mit

Preis ist wichtig, aber Rund-um-Paket (Erfarhung des Biologen mit TESE, Diagnostik, Erreichbarkeit in Notfällen) ist wichitger. Ich denke, bezahlen muss Du in Bregenz auch, eben ein Festpreis.

Ansonsten, haben wir hier im Ordner auch andere Beispiele, die in Deutschland SS wurden und blieben

man muss auch bedenken, dass es sehr hart umkämpfte Markt ist, und es wird mit harten Marketings-Sprüchen gearbeitet. Sicherlich sind die Ärtze froh, wenn sie eine 30ig Jährige vor sich haben, die super auf Stimmu anspricht und keine grosse Baustellen sonst hat..........Ich denke aber, es ist realistisch auch in Bregenz 1-3 ICSIs mitzumachen, um ans Ziel anzukommen......
Ich selbst hatte BT und Us in Berlin in meiner alten PX gehabt und PU+Tf in Pasing(München), es ging also. Allerdings hatte ich mit meinem BErlinern.Doc echt ein Schwein gehabt- er war souverän genug, um das Wechsel nicht persönlich zu nehmen, sondern er hat auch mit uns die Zeit mitgehibbelt.
hopehope: mein Alter steht bei mir in Signatur
davinja (schöne Name, was bedeutet es?) herzlich wilkommen in die Runde! Das Treffen findet nächstes Jahr statt, den Termin wird gerade abgestimmt (suche nach TESE-Ordner-Treff 2010 hier in kp, findest Du Link, wo Du dich eintragen kannst). Das Treffen wird an Scharmützelsee (Landkreis Oder Spree, 50 km südöstl. von Berlin) stattfinden.

Ich war jetzt bereits 2 Mal dabei und fand die Stimmung und Menschen (sowieso) sehr nett!
lilly Herzlich Wilkommen zurück, meine Liebe

Ich kann Dir nur sagen, dass bei meiner Mutter damals, als wir 4.Monate alt waren, plötzlich Milch verschwand, so musste sie auf nicht eigenen Milch umsteigen, und wir sind keinesfalls schlecht ernährt gewesen