hallo ihr alle,
o gaby, morgen sind wir dran!

versuch positiv zu denken. ich hab auch dauernd das gefühl das die mens kommt, ist sehr komisch. aber wir packen das schon!
mausi: wie gehts dir? du bist doch übermorgen dran. drück dir die daumen
also wenn ich alle eure beschreibungen so höre müssen wir ja alle voll den mega Busen haben. Warum punktet ihr eigentlich immer das Wort Br.... üste? Darf man das nicht schreiben?
susiiii: alles klar bei dir? außer den br........ und dem bauch (den ich übrigens auch hab, aber abends schlimmer als morgens

)
nicole: shoppen ist immer gut. hast hoffentlich was ganz ganz schönes für dich gefunden. machst du gleich sofort weiter, oder machst du 1-2 zyklen pause?
chris2: jammer ruhig, dafür sind wir doch da. wer hätte sonst verständnis für dich wenn nicht wir?? ich hatte bei der letzten icsi auch ne gehörige überstimmu und ich depp hab mich noch tagelang zuhause gequält. Dann kam ich doch ins Krankenhaus und nach den ersten zwei Infusionen ging es mir schlagartig besser. Wenn diesmal auch sowas wieder gewesen wäre, wäre ich gleich in KKH gegangen. Ich hoffe deine Beschwerden verschwinden bald wieder, dies können auch alles irgendwie SS-Anzeichen sein, oder nicht?
@all: ich knuddel euch und dank euch schön fürs daumendrücken. ich wünsche mir sehr das es was nützt. morgen nachmittag sind wir alle schlauer.
noch eine frage hab ich an euch alle die Punktion hatten: habt ihr noch irgendwelche schmerzen? bei mir ist die PU ja schon zwei wochen vorbei, aber trotzdem hab ich das gefühl davon noch schmerzen zu haben. so ein leichter dauerschmerz ist dauernd da, aber oft kommt ein ganz ganz starkes ziehen, so das ich manchmal dann gar nicht stehen kann. kann das noch von der PU sein? Beim US gestern hat man auch freie Flüssigkeit gesehen und die Eierstöcke waren noch sehr groß. Beim US eine Woche davor war es nicht so schlimm. Wie können unter den Bedingungen die Krümelchen bloß bleiben wollen?
Seht ihr - ich bin schon Warteschleifen Geschädigt

Wie soll ich das bis morgen noch aushalten? Werd noch ganz kirre.