Auch Dir vielen, vielen Dank für die Knuddelchen...
Lieb von Dir !
Ich finde es ganz toll von Euch, daß Ihr Alle so mitgebibbert habt...
Werden nun wirklich erst einmal unsere Gefühle und Gedanken ordnen...Kraft tanken...
Und dann werden wir sicherlich...über einen neuen Versuch nachdenken...
Ja, aber auch wenn mann schon einmal schwanger war...wie Du ja siehst...ist das keine Garantie, daß es noch einmal klappen wird...
Aber ich will nicht hier ins Hoffnungslose rutschen...
Aufgeben...ich glaube nicht...mein Mann macht mir momentan ganz viel viel Mut...worauf ich vorher immer etwas mehr gewartet hatte...aber nun ist es ja da...
Jetzt sprechen mein Schatz und ich wirklich die absolute gemeinsame Sprache...
Denn mein Mann hatte immer Probleme mit der ganzen Spritzerei...dachte, daß würde mir sehr zu schaffen machen...war´s aber überhaupt nicht.
Deswegen hat er gedacht, die Behandlung würde mich sehr belasten, und wollte eigentlich schon nach dem zweiten Negativ aufhören...
Aber jetzt...sieht es anscheinend wirklich anders...schön
Also...schauen wir mal...
Werden erst einmal am 4.9 mit dem Doc reden...und bis dahin ist ja noch viel
Wasser die Fulle ´runtergeflossen ( so sagt man bei uns hier im Fuldatal )...
Liebe Grüsse,
Zauberfee
micha hat geschrieben:Liebe Zauberfee,![]()
![]()
![]()
Ich hatte so für Dich gehofft. Du musst jetzt ersteinmal diese Nachricht verarbeiten und dann bist Du sicher wieder soweit, an einen nächsten Versuch zu denken. Du hast immerhin die Gewissheit, dass Du schwanger werden kannst. Bitte gib niemals auf.![]()
Schneckchen, dann noch mehrals sonst für die anstehende Behandlung.
Summi, auch für Deinen bevorstehenden Kryo-Zyklus alles Gute.
Keha, Übelkeit, Migräne - Du bist ja echt gebeutelt. Aber die Hauptsache ist, Deinem Würmchen geht es gut.
Ricky, herzlich Willkommen!
Anja, wo steckst Du denn?
Ich bin vielleicht ein Schaf. Ich habe noch Menogon, Gonal und Progynova liegen, die ich mir vorsichtshalber noch aufgehoben habe. Wäre ja jetzt für Dich, Summi, optimal gewesen.Aber irgendwie habe ich da geschlafen. Also wenn irgendjemand von Euch für Kryo o.ä. Medis braucht, habe ich noch etwas auf Vorrat. Ansonsten werde ich sie demnächst ins Forum stellen.
Seid alle![]()
Micha, 25+3