oh mann, wart ihr fleißig ! ... Leider ist seit heute bei uns im Büro der Internet-Zugang nur noch der GL zugängig und so kann ich erst Abends im Klein-Putzi vorbeischauen. So ein Jammer !!
Erstmal Froger, das wird schon morgen mit der Punktion, hatte genau vor 3 Wochen meine erste Punktion und danach konnte ich zwar keine Bäume ausreisen und alles in allen wars o.k. Ist halt ein Eingriff und die meisten merken dies auch ein bischen. Aber schlimmer als die tägliche Überwindung der Spritzei ists auch nicht !! Kopf hoch, Du schafft das !!

Kathinka, zu deinen Fragen: Ich hatte vor 3 Wochen Punktion ( 1. ICSI ) und hatte 22 EZ punktiert, 10 hatten sich befruchtet und nun liegen noch 8 auf Eis und warten. Wir haben gleich einen Kryo-Zklus angehängt, indem ich keine Medis zur Stimmulation bekomme ( deshalb "spontan"), nur eine Auslösespritze und 2 Tage nach dem Eisprung habe ich Transfer. Es geht mir also sehr gut, muß nur am Freitag und vielleicht nächste Woche nochmal zum US und Blukontrolle und dann gibts wahrscheinlich Ende nächster Woche 2-3 Krümels zuirück ( ich hoffe, das die Eisbärchen das auftauen überleben)
Lawanda,

Sunshine,

Dagmar,

Rosi, Herzlich Willkommen. Bin auch noch ganz "frisch" im Ordner !!
Kerstin, wahrscheinlich heißt es ab nächster Woche dann gemeinsam bibbern !!! Zum Glück haben wir die nächsten Wochen immer wieder mal was vor, dann geht hoffentlich die WS schnell vorbei... Meine letzte WS hatt leider schon 4 Tage vor dem SST geendet, ich hoffe, diesmal wirds anders !!
Jenny, dein Doc. weiß schon, wovon er spricht. Besser langsam, als ne ÜS !! Wird schon, das ganze ist halt eine Geduldsprobe !!

Coffee, bist Du das ?? Mein lieber Scholly !!
Alle nicht genannten :

Noch einen schönen Abend.....