@ Familie nenni und harry...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich freu mich so!!! Ich wünsche euch alles alles Gute und viel Spaß beim feiern.
Und jetzt bitte die SS-Viren an alle anderen verteilen * egoistischichbin*
@ tina...Ich hoffe, du hast die erste Spritze gut vertragen!!
@ Bea... Bitte, bitte, bitte lass bloß den Klapperstorch drin! Wie man sieht hat er nenni und Harry ganz viel Glück gebracht!
Trotz der endlich vorhandenen SS-Viren muß ich mal eben ein bisschen jammern:

Ich komme gerade vom Gyn. Die Blutergebnisse sind immer noch nicht da. Es sind inzwischen 6 Wochen!

Nach einem Anruf in Düsseldorf hieß es dann, dass wohl keine Blutgerinnungsstörung vorliegt. Die Werte liegen wohl gerade so im Grenzbereich, ob was gemacht werden muss oder nicht. Aber das erfahre ich erst Ende nächster Woche.
Tja, und da heute schon mein 23. ZT ist beginne ich Anfang Oktober mit der DR, die Stimu ist dann so ab dem 12./13.10., je nachdem wann meine Mens eintrudelt. Also wieder: warten, warten, warten. Sollten wir inzwischen ja eigentlich dran gewöhnt sein......

Aber wenigstens laufen ab der kommenden Mens, so etwa in einer Woche, die Vorbereitungen.

Ich bin natürlich traurig das wir jetzt wieder warten müssen. Aber andererseits auch irgendwie froh. Da sich der Einbau unserer neuen Fenster verschiebt, wäre das genau in die Zeit nach dem ET gefallen. Und dann putzen?! Nein!!!! Von daher ist es so vielleicht sogar am besten.
Na ja, und wieder werde ich bzw. wir versuchen alles positiv zu sehen. Auch wenn’s schwer fällt! Aber das Ergebnis von nenni und Harry gibt mir wieder neue Hoffnung!
So genug gejammert! Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende