;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild die Mens ist eben vom Frühschoppen wieder mit Pauken und Trompeten nach Hause gekommen. Jetzt gehts weiter!!!!!! :dance:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Gik,

das ist doch Bild und dann steht der BS und GBS auch nichts mehr im Weg.

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

*sorry* dass ich mich lange nicht von mir hören habe lassen, aber ich war ziemlich traurig und schockiert über die vielen PN (8 an der Zahl glaube ich) von einem "bösen" Mädel, das mir viel "Übles" an meinen Kopf warf...liest mal bitte in dem ultrimativer Glücksordner für mich..." nach :( Mag nicht nochmal schreiben...
Nein nein, keine Angst, ihre PN hab ich nciht alles gelesen, nur die ersten 2-3 PN ja, dann hab ich einfach alle restl. PN gelöscht, ohne die gelesen zu haben, um mich nicht darüber aufregen zu müssen...
Sie hat aber schon geschafft, mich damit zu schockieren und zu verletzen...ja ich war tief verletzt, am meisten hat mich erschüttert, wie wenig Verständnis einige Mädels für meinen Weggang empfanden.... :cry:

Aber nun versuche ich, dies zu ignorieren...

@Gik
schööööön, dass die Tante Mensa dich besucht hat. :lol: Nun geht`s also endlich weiter, gelle...
Ich sehe, dir macht es Spaß, die Gifseiten zu besuchen und einige, schöne Bilder zu suchen. :wink:
Ich kenne auch die Seite: www.animiertegif.de ....die hat auch viele schöne Gif`s...

@Duene
ja, das Reifchen gefällt mir sehr. :knuddel: Hoffentlich bringt es mir mehr Glück, ab jetzt möchte ich es nicht mehr missen. :wink:
Wie ich sehe, geht`s dir ja besser *hoff* oder?

@Bini
wann fährst du wech? Nich, dass du jetzt schon wech bist und ich konnte mich nciht von dir verabschieden... :lol: Wie lange bleibst du wech? Lass es dir gut gehen und dem Krümelchen auch... :wink:

@Urmeli
verstehe ich also richtig....du darfst den Zeitpunkt selbst wählen, in dem du weitermachen willst, richtig? Vielleicht bist du auch im Oktober dabei wie Duenchen und ich????? Egal, wann auch immer du loslegst, du weißt ja, ich wünsche dir dasselbe sehr ein fettes "positiv".... :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Knuddel,

ich weiß schon worum es geht, habe nämlich ein wenig fremdgelesen :oops: :wink: und kann Dir nur sagen, laß Dich davon nicht ärgern und geht den Weg unbeirrt weiter :knuddel: und der Glücksbringer bringt Dir bestimmt Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Besser geht es mir nicht durchgängig, habe immer wieder Schüttelfrostattacken, aber waren eben baden und haben lecker essen beim Chinamann bestellt, für mich 2 Suppen, da könnt ich mich immer reinsetzen und nen Salat und für Paulchen ne Suppe und nen Hauptgang :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu....

@knuddel
laß Dich mal :knuddel:
reg Dich doch nicht über Dinge auf die es einfach nicht wert sind.
Was Menschen nicht verstehen wollen oder können das geht einfach über Ihr Verständnis und da kann man nichts machen
Aber wenn Du Dich ärgerst dann haben sie erreicht was sie wollen, und diese Genugtuung würde ich Ihnen nicht geben
Denke an Dich und Deinen Weg nach Vorn......!!!!!
Gehe Deinen Weg und treffe Deine Entscheidungen, wie sie auch ausfallen, Du mußt sie nur vor Dir vertreten, *dd*

@bini
Huhu wo bist Du denn Süße?
Hoffe es geht Dir und Würmel trotz Feierei gut.

@Vonni
na einen schönen Sonntag gehabt?
Wir haben Formel eins geguckt und uns dann mit Freunden köstlich über den Namen von veronas Kind amüsiert, mir tut der Kleine ja jetzt schon super leid...
manchmal verstehe ich die Menschen nicht

@gik
na dann kanns ja losgehen
Wünsche Dir alles Gute

@all
gucgck eigentlich eine von euch auch immer 24 auf RTL2??

Stephie

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Stephie,

ich habe auch Formel 1 geguckt :wink: :lol: leider hat nicht Montoya gewonnen :( aber 2er ist auch nicht schlecht :lol: :lol: und über den Namen haben Pablo und ich uns auch schon amüsiert, Franjo ist ja schon nicht der Hammername aber dann noch San DIego vorweg, da kann man nur den Kopf schütteln Bild und jetzt haben wir den Bringdienst bestellt, der soll uns lecker essen bringen :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Dann laßt es Euch mal schmecken

wir haben auch schon gespeist, habe Kohlrabi und Kartoffeln gemacht,

und heute abend gibt es dann noch einen feinen Vanillepudding, hat sich Micha gewünscht und wie kann ich meinem Süßen einen solchen Wunsch abschlagen

GUTEN APPETIT

Stephie

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Stimmt, wir könnten unseren Männern doch nie einen Wunsch abschlagen :wink: :lol: :lol: na erstmal muß der Bote hier ankommen, aber dann werde ich sicherlich einen guten Appetit haben :dance: :lol: und Vanillepudding, da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Taj
vielleicht solltest Du mal Deinen Mann anschmachten vor lauter Appetit auf einen solchen Pudding.........vielleicht macht er Dir einen..man weiß ja nie

oh man wie froh wir doch sein können uns alle und unsere Männer zu haben

@knuddel
habe eben mal nachgelesen was Du in dem ordner geschrieben hast...das muß ein urmel erst mal verdauen....

Stephie

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ich glaube bevor er einen Pudding hinkriegt, das dauert, in der Küche hat er 2 linke Hände :wink: :lol: :lol: das nehme lieber ich in die Hand :dance: :lol: und das mit Knuddel ist schon heftig :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“