Guten Morgen, Ihr Endomäuse!
Ich muss mich mal wieder melden...
Ich war sehr gerührt, was Ihr mir alles Liebes geschrieben habt - von der Kerze in Irland - und wie Ihr Euch gefreut habt.
Uns geht es ganz gut - wir haben uns gerade ziemlich lieb... vielleicht hat es sowas wirklich mal gebraucht? *grübel* Mein Mann sagte gestern Abend, dass er mit mir gerne die Behandlung JETZT durchziehen wolle... Ich hab gemeint, ich könne gerne auch noch warten und nächstes Jahr starten... Er will bis heut Abend überlegen...
Galina und Broesel
Es tut mir so Leid

...
Weiß gar nicht, was ich schreiben soll...
Tabea
Brauchst Du ein paar Bücher zurück???
Ich hab gehört, Ihr wollt ein neues Bett? Ist es schon sooo plattgelegen *schnellduck*.
Sun
Wir könnten langsam mal Wetten abschließen!
Also ICH wette auf den
22. November - 16.40 Uhr. Damit bin ich immer sehr zufrieden gewesen. (Ihr seht, auch als Winzling war ich kkein Morgenmensch...)
Berni
Bei uns habe ich so ein Grabfeld mit initiiert. Du glaubst nicht, wie schwer das nach wie vor ist. Auch im KH kapiert kaum jemand, dass das wichtig sein könnte, die Info wird nicht weitergegeben, da kann ich noch so schöne Faltblätter herstellen...

("Wir wollen doch niemanden zu etwas zwingen..." - Herrjeh, wie sollen die Leute sonst davon erfahren?)
Ich wünsch Euch einen schönen TAg!