hallo mädels,
@andrea, laß dich ganz dick und fett

das tut mir leid mit deinem negativ. kopf hoch, das wird schon werden.
@bummelchen, schön brav auf die couch packen und auge ganz schonen. nicht mehr am pc sitzen!!! gute besserung für dich und das kein schaden bleibt.
@ alle andren, gesundes neues jahr. bei uns fängt es gut an. mein mann hat mit rauchen aufgehört. hört hört! mal sehen wie lange er das durchhält.
wir machen zur zeit mit homöopathie weiter. mein männe schlugt brav das zeug. mal sehen obs hilft bei den sperminatoren. mal ein bischen feuer unterm hintern machen den jungs. ansonsten ist das leben hart. kein kaffee mehr, kein alkohol mehr. mit den zigaretten bin ich auch schon ganz brav runter auf 5 bis 6 stück am tag. ganz aufhören kann und WILL ich noch nicht. man kann mir ja nicht alles verbieten. ich möchte auch noch leben. punkt.
und die waage wird in den keller verbandt. da geh ich die nächsten 3 monate nicht rauf. weigere mich strickt! der bunte teller will auch noch gekillt werden.....
ansonsten liegt hier viel schnee und es bibber kalt. ich geh jetzt kuscheln mit meinen zwei katern. dem großen und dem kleinen, der schnurrt und miaut so schön..... und ist ja soooooo kuschelig...... und widerspricht mir wenigstens nicht.....
tschaui biene maja35