Brandneuer Franken Glückordner III !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Guten Morgen.

Air und Mina *dd* .

Andrea ich hoffe du bekommst heute ein positiven Anruf mit hoher Befruchtungsrate aus der Klinik *dd* .

Henning, das war dann wohl die letzte ruhige Nacht. Nette Bilder von eurem Kleinen.
Ein gutes Eingewöhnen für euch drei zu Hause.

Bianka, du meinst wohl das Labor hat ihn gut hingekriegt ;-).

Annette, wie ich sehe hast du schon einen Neugeborenenhaltekurs bei Sören durchgeführt.
In zwei Monaten ist es bei dir ja auch bald soweit.

Sasch, da bin ich ja beruhigt, dass du mich nach meiner Beleidigung vom Donnerstag noch grüßt und drückst :lol: .

Euch allen einen schönen Tag!

LG Elke
Sasch
Rang1
Rang1

Oh, das ist mir wohl ein Fehler unterlaufen...*breitgrinse*

Beitrag von Sasch »

Hallöchen Elke,
Oh sorry, ich wollte natürlich schreiben, seid alle ganz lieb gedrückt und gegrüßt außer Elke.... Ihr seid mir schon so eine Familie*kopfschüttel* der eine beleidigt einen bezüglich seines Autos und die andere macht dann gleich weiter bei einem wunderschönen Abendessen....*hihihischlapplache*

@Bianka:habt denn ihr Sab simplex? Darauf habe ich geschworen und es hat Manuel super gut geholfen!

@Soeren:Ja, du bist ein ganz niedlicher, da haben die Biologinnen sich wieder ins Zeug geworfen!!!!!

@Mina und Air:Wie gesagt, Daumen sind gedrückt!!!!!

@Andrea:Toi, toi, toi!!!!!!

Eure Sasch
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Sasch, ich dachte mir schon, dass das ein Versehen war und du mich ausnehmen wolltest :cry: .

Die Autostory und das mit dem sch.... M...fahrer hab ich dem Uli am WE erzählt.
Kannst dir ja vorstellen wie er gegrinst hat.

Kriegst trotzdem einen :knuddel: von mir *schleimschleim*.

Elke
Sandra75
Rang6
Rang6

Beitrag von Sandra75 »

Hallo Henning,

mensch der kleine ist ja so goldig. Wirklich das habt ihr super hinbekommen. Vor allem habe ich jetzt auch mal euch gesehen denn ich kenne euch ja nur vom Namen.

Gruß Sandra
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hallo zusammen,

Sandra&Henning, das ist ja echt ein Schnuckel euer Sören :-)
@Air, Mina meine Daumen sind gedrückt
Elke, wink ....
immerhhin haben sich bei uns 6 Eizellen befruchten lassen, habe zwar auf etwas mehr gehofft, aber immerhin, morgen ist Transfer :-)
und ich hoffe das sich morgen Krümmel und KRümmelietta gut geteilt haben.... ;-)
Hallo sasch, cih habs leider immer noch nicht kapiert mir den Smilies... HILFE...

Danke für eure Daumen , es tut gut zu wissen, das ihr an uns denkt...
LG ANdrea
in der vorschau seh ich jetzt Smilies kann aber keine einfügen!!?!
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Air und Andrea: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Birgit
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Huhu Andrea, hab mich schon bei Coffee zum Befruchtungsthema geäussert.

Das mit den Smilies hat doch geklappt und die von der Seite fügst zu einfach mit anklicken ein :lol: *g* .

Sören ich gratuliere dir samt deinen Eltern auch von unserer "Big Sister" Coffee, sie wünscht euch alles Gute!

Gruß Elke
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo,
muss mich kurz mit einer Frauenfrage melden: Birgit hat mich gerade angerufen und war besorgt, weil sie jetzt schon zum dritten Mal geronnenes Blut (dunkelrot) in der Binde hatte, obwohl ihre Regel ja längst vorbei ist, außerdem hat sie immer wieder ein Ziehen im Unterleib.
Habt ihr schon mal ähnliches gehabt? :help: Birgit hatte so etwas nach den letzten versuchen nicht.
Ihre Frauenärztin ist im Urlaub, jetzt versucht sie in der Praxis noch einen Termin vor den Feiertagen zu bekommen.

Markus
Sasch
Rang1
Rang1

Yomi hat entbunden!!!!

Beitrag von Sasch »

Hallöchen ihr alle,
Nachdem ich bei Coffee jetzt gerade nicht reinkomme, schreibe ich es eben hier, dass Yomi heute entbunden hat!!! Es ist ein Mädchen, genauere Geburtsangaben wie Größe etc. sind mir noch nicht bekannt, selbst den Namen kann ich euch nicht sagen, aber das Wichtigste ist ja, dass das Mädel auf der Welt ist und das wollte ich euch gleich wissen lassen! Alle Infos habe ich von Pepper, die auch keine Tel.-Nummer hat, morgen aber wird wohl Genaueres bekannt sein...

Seid lieb gegrüßt (auch Elke, der ich jetzt großherzig wie ich bin, verziehen habe!!!!!*ggggg*)

Sasch

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Huiiiii...hier geht es jetzt aber ab mit den neuen Erdenbürgern :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Danke Sasch für die Info!

LG Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“