N´Abend zusammen!
Habe heute morgen vor der Arbeit schon schnell nachlesen müssen - das hört sich doch alles SSPPIITTZZEE an!!!!!!!!!!!!!!!:dance::dance::dance:
Krümmel, was für einen Grund gibt es noch zu zweifeln? Übrigens, Deinen Männe hätte ich auch gekillt, hätte aber auch meiner bringen können.
Ditha, Pizza zum Frühstück - ich sag ja, daß ist nicht normal - nur weiter so. Wann wißt ihr denn endlich definitiv Bescheid, daß alles klar geht? Ultraschallbild? Puh, ist das eine Nervenfolter.
Caerrel, Dein Gemüt hätte ich gerne - ich würde verrrückt werden.
Meine Daumen bleiben jedenfalls gedrückt!

*dd**dd**dd*
Maxl die Adresse der "Akkupunktöse" hätte ich glaube ich gerne, die scheint ja Wunder zu wirken. In den letzten Tagen hätte ich ein bißchen dieser Gelassenheit brauchen können. Auch wenn mir Nadeln nicht sympatisch sind, was kostet so etwas ungefähr? Vielleicht sind es ja aber einfach "Schwangerschaftshormone", die das auslösen - wie dem auch sei - bleib´ so optimistisch und sende vielleicht Krümmel ein bißchen was davon.
Man Eiertanz, wie geht das denn jetzt weiter? Es war doch gar kein Glatteis, oder hast Du wirklich geboxt? Kannst ja wahrscheinlich noch nicht einmal antworten, da ist guter Rat wirklich nötig - hattest Du nicht auch das "Problem" (sorry, oder war das Happy) mit der Altersgrenze? Laß Dich bloß nicht von einem Gipsarm bremsen!
Fetzer, Dein Terminvorschlag hört sich gut an, zweiter Freitag im März, daß wäre der 12. März - bei mir liegt bis jetzt nichts an.
Svenni, noch nicht zurück von Stutti, wir warten mit gedrückten Daumen!*dd**dd**dd**dd**dd*
Wo ist eigentlich Happy geblieben?
Schönen Abend - angenehme Nachtlektüre Krümmel -
Minni